Sluurpy > Restaurants in Bremen > Port Piet

Port Piet - Bremen - Fotoalbum

Sehr gemütlich hier. Toll aufgemacht. Personal ist super nett. Toiletten sind da und sauber. Essen hat auch sehr gut geschmeckt, auch wenn es eher Snackportionen sind. Preise sind für ein Geschäft mit der Lage gut. Liegt direkt am Wasser (Torfkanal) und hat ein richtig tolles Flair.
Relaxen mit Blick aufs Wasser. Der Biergarten liegt am Torfhafen in Findorff. Hier sind in früheren Tagen die Torfkähne angelandet, um Brennstoff nach Bremen zu bringen. In gemütlicher Atmosphäre, direkt am Wasser und unter alten Bäumen 🌳 genießt man hier das Leben. Speisen und Getränken sind hier z
Ein schöner Biergarten an einem Fleet. Schön schattig, alte Bäume, nette Bedienung. Das Landbier ist besonders lecker. Es wird in einer eiskalten Flasche mit einem gekühlten Steinkrug!!! serviert. Kann ich nur empfehlen.
Biergarten der Extraklasse am Torfhafen in Bremen-Findorff. Hier gibt es den besten Flammkuchen nordlich vom Elsass. Gute Auswahl an Bieren und Weinen, es macht einfach Spaß hier einzukehren, dazu super nette Bedienung. Bis bald
Sehr sehr schöner Biergarten mit gutem leichten Essen. Wahlweise mit Blick auf den Kanal. Hier können Boote gemietet oder die eigenen zu Wasser gelassen werden. Bedienung war etwas durcheinander aber unheimlich nett. Mehr System in der Bedienung wäre hilfreich und würde extrem unterschiedliche Warte
Gemütlicher Biergarten mit leckeren Flammkuchen und einigen anderen kleinen Gerichten. Kinder haben auf der anliegenden Wiese Platz zum Laufen und Spielen. Die Preise sind nicht die günstigsten, aber der Leistung meines Erachtens nach angemessen. Ich würde wieder hingehen.
Angenehmes Ambiente. Freundliche Bedienung und gute kleine Speisen oder Snacks. Optimal für warme Tage und Zeiten. Wenn nun in der kühleren Jahreszeit vielleicht noch Heizstrahler aufgestellt werden, könnte man auch dann dort noch recht gemütlich sitzen.
Netter Biergarten am Wasser, super freundliches und entspanntes Personal. Leckeres Essen und ausreichend Getränke! Komme gerne wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch