Soul - Vegan Coffee Bar

Soul - Vegan Coffee Bar, Hamburg Eppendorfer Landstraße 109 - Hamburg

Now open

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Soul - Vegan Coffee Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 315 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 02/01/2023
4,4
233 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/09/2020
4,5
9 Bewertungen

Bewertungen

5
Kat
+5
Tolles Konzept und sehr leckere Gerichte in einem sehr schönen Ambiente. Preis Leistungsverhältnis absolut in Ordnung und für alle die einen Taste und die Vegane Welt wagen wollen ein guter Startpunkt
4
Anna Hall
+4
Toller veganer Kuchen, sehr lecker! Habe bisher nur das Angebot über "Too good to go" genutzt und war immer sehr zufrieden! Sehr freundliche Mitarbeiter und schöne Lage in Eppendorf.
4
Thomas Kiefer
+4
Sehr leckerer Kuchen und der Cafe Latte mit Soja Vanille Milch ist richtig gut!! Das Cafe selbst ist sehr schön eingerichtet, aber leider aktuell aus bekannten Gründen nicht nutzbar. Sobald es wieder geht, kommen wir zum Frühstück - das gibt's hier auch 👍🏻😀
5
KATHARINA HINTZE
+5
Sehr schönes Café! Essen war super lecker und sehr freundliches Personal. Wenn ich nicht in einer anderen Stadt wohnen würde, würde ich öfter kommen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
10:00 - 16:00
Mittwoch:
10:00 - 16:00
Thursday:
10:00 - 16:00
Freitag:
10:00 - 16:00
Samstag:
10:00 - 16:00
Sonntag:
10:00 - 16:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Soul - Vegan Coffee Bar

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 315 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 421 17531044

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1