Sluurpy > Restaurants in Bremen > Gianbastiano Trattoria

Bewertungen Gianbastiano Trattoria - Bremen

Nik Phoca
Mit den Hygieneregeln hat man es hier nicht so: Die Servicekräfte trugen (bis auf eine Ausnahme) den Mundschutz viel zu locker, die Tische stehen zu dicht beieinander und die Kontaktdaten wurden auch nicht notiert. Der traurige Höhepunkt war allerdings der Moment als der vermeintliche Chef im Laden einen bereits etwas klapprigen älteren Mann sehr derb und lautstark vor dem Laden beschimpft hat, nur weil dieser auf den falsch getragenen Mundschutz der Servicekräfte hingewiesen hatte... Das Essen war ok und hätte etwa 3-4 Sterne verdient, was aber aufgrund der Ignoranz und Gesinnung des Ladenbetreibers nicht weiter ins Gewicht fällt.
Thorsten Stautz
Service war gut und das Essen war sehr lecker. Nur das Ambiente und der Gang zu den WC-Anlage war nicht so schön. Trotzdem 4 Gute Sterne
petite baigneuse
Mmmh lecker! Pizza, Pasta und der Wein sind zu empfehlen!
Herber Friese
Haben am ersten Abend nur Getränke zu uns genommen. Der Chef hat uns mit seiner Art aber sehr überzeugt. Am zweiten Abend haben wir dort gegessen und waren sehr angetan. Gute Beratung, kurze Wartezeit, Essen echt lecker. Beim nächsten Bremen-Besuch werden wir auf jeden Fall wieder dort einkehren.
Lars Cordes
Klasse Fischplatte, echt lecker 😋
Tim Heitmann
Die Lage ist gut und das Ambiente ganz nett. Darauf ruhen sie sich leider aus. Das Essen ist nicht besonders gut und die Servicequalität ist mies. Die Servicekräfte sind: unfreundlich, halten keinen Blickkontakt, sprechen nur wenn absolut notwendig, schenken Wein nicht automatisch nach, bedanken sich nicht für Trinkgeld, man muss auf sich aufmerksam machen, wenn man etwas möchte und man wird nicht gefragt, ob alles in Ordnung war.
Tante Henni
Das Essen war gut, alles andere eine Katastrophe. Hygieneregeln wie Mundschutz, Desinfektion der Plätze und Speisekarte, Abstandsgebot und die Dokumentation der Kontaktdaten werden nicht eingehalten. Leider ist uns dies erst im Verlauf unseres Aufenthalts aufgefallen. Zum Schluss hat man meine Kartenzahlung moniert da man diese Rechnung nicht aus dem System nehmen könne. Ein Schlag ins Gesicht für alle Gastronomen, die sich an alle Richtlinien halten.
Nicolas DITTERT
Es gibt sie noch. Diese Restaurants, in denen Du ankommst, und Du hast sofort den Eindruck, nach Hause zu kommen. Wenn Du einen Wunsch hast, wird er dir von den Lippen abgelesen. Auch wenn Du nicht genau wusstest, was Hunger oder Appetit als Speise wünschen: man weiß es. Was es zu trinken sein sollte - keine Ahnung. Aber Dein Lieblingsgetränk steht vor Dir. Du stehst im Zentrum aber nicht zu auffällig. Du suchst die Ruhe - man lässt dich zufrieden. Und dann steht Dein Gericht vor Dir - ein Duft. Unbeschreiblich. Lekker. Nicht zu viel. Eine kleine Vorspeise - zB gegrillter Kalmar - möchte seine Hauptspeise unterstützen - vielleicht ein Wolfsbarsch. Um dann von einem tartufo a la nonna gefolgt zu werden. Und dann gehst Du nach Hause und weißt. Das war ein rundum runder Abend.
Bruschetta Burger Corned Beef Curry Dim Sum Eiscreme Ente Fajitas Falafel Fisch Garnelen Hamburger Hamsi Tava Hot Dog Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Milchreis Ossobuco Paella Pasta Pfannkuchen Rippchen Rostbratwursz Salat Schnitzel Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Waffeln Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña