#}
Sluurpy > Restaurants in Bremen > Gianbastiano Trattoria

Gianbastiano Trattoria - Bremen - Fotoalbum

Mit den Hygieneregeln hat man es hier nicht so: Die Servicekräfte trugen (bis auf eine Ausnahme) den Mundschutz viel zu locker, die Tische stehen zu dicht beieinander und die Kontaktdaten wurden auch nicht notiert. Der traurige Höhepunkt war allerdings der Moment als der vermeintliche Chef im Laden
Service war gut und das Essen war sehr lecker. Nur das Ambiente und der Gang zu den WC-Anlage war nicht so schön. Trotzdem 4 Gute Sterne
Mmmh lecker! Pizza, Pasta und der Wein sind zu empfehlen!
Haben am ersten Abend nur Getränke zu uns genommen. Der Chef hat uns mit seiner Art aber sehr überzeugt. Am zweiten Abend haben wir dort gegessen und waren sehr angetan. Gute Beratung, kurze Wartezeit, Essen echt lecker. Beim nächsten Bremen-Besuch werden wir auf jeden Fall wieder dort einkehren.
Klasse Fischplatte, echt lecker 😋
Die Lage ist gut und das Ambiente ganz nett. Darauf ruhen sie sich leider aus. Das Essen ist nicht besonders gut und die Servicequalität ist mies. Die Servicekräfte sind: unfreundlich, halten keinen Blickkontakt, sprechen nur wenn absolut notwendig, schenken Wein nicht automatisch nach, bedanken sic
Das Essen war gut, alles andere eine Katastrophe. Hygieneregeln wie Mundschutz, Desinfektion der Plätze und Speisekarte, Abstandsgebot und die Dokumentation der Kontaktdaten werden nicht eingehalten. Leider ist uns dies erst im Verlauf unseres Aufenthalts aufgefallen. Zum Schluss hat man meine Kart
Es gibt sie noch. Diese Restaurants, in denen Du ankommst, und Du hast sofort den Eindruck, nach Hause zu kommen. Wenn Du einen Wunsch hast, wird er dir von den Lippen abgelesen. Auch wenn Du nicht genau wusstest, was Hunger oder Appetit als Speise wünschen: man weiß es. Was es zu trinken sein sollt
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch