Von außen unscheinbar aber geschmacklich einfach nur TOP. Wir waren schon öfters hier und uns schmeckte fast alles sehr gut. Personal ist immer sehr nett und freundlich. Die Auswahl an Vorspeisen und Hauptgerichten sehr gut, Qualität Top und Preis Leistung Verhältnis wirklich gut.
Bestes ECHT chinesisches Restaurant in dem ich außerhalb Chinas jemals war. Die Gericht sind authentisch und sehr lecker. Man bekommt hier sogar Hühnerfüße, was für die Qualität spricht.
Genau richtig um noch ein Dessert nachher verkosten zu können.Das Restaurant ist wahrlich sehr stilvoll möbliert. Keine billige Deko, sondern es war farblich alles überaus lieblich auf einander angepasst.Die Bedienungen sind jedes Mal überaus nett und sehr verbindlich. Das macht uns bei jedem Besuch rundweg viel Wohlgefallen.Ich fand das Gebot enorm sympathisch.
Etwas hinter der Hochstraße liegt dieses chinesische Kleinod. Hier gibt's Bremens beste Dim Sum mit sehr persönlicher, netter Bedienung. Das Lokal ist natürlich ein wenig unscheinbar, aber die vielen asiatischen Gäste sprechen für den Laden. Die Jiaozi und Baozi sind super und im Gegensatz zu manch anderem Laden in Bremen hausgemacht!
Bestimmt nicht nur das aufmerksame Lokal Personal war bei meinem Besuch der totale Bestseller, sondern ebenfalls das einzigartige Flair.Alle Tische wurden anständig gesäubert und die Sitzgelegenheiten waren ungemein bequem.Auf das Essen und unsere Getränke mussten wir keineswegs lange warten. Das war spitze, da wir an dem Abend einen riesigen Hungeranfall hatten.Dieses Restaurant hat wirklich Potential mein nächstes Stammlokal zu werden.
Sehr gute Dim Sum. Die Wan Tan Suppe ist ebenfalls sehr gut. Gebratene Ente ist nicht so gut, dafür die hausgemachten Nudeln umso besser!
An error has occurred! Please try again in a few minutes