Sluurpy > Restaurants in Bremen > Leopold's

Bewertungen Leopold's - Bremen

maacrt
Liebes (neues) LEOPOLDS-Team, habt Dank für Glühwein und leckere Bratwurst. Für uns wart Ihr der schönste Weihnachtsmarkt ! Wir wünschen Euch von Herzen Gesundheit, Kraft und Erfolg fürs 2021 ! Liebe Grüße, Tina & Rico
Melanie Heidmann
Super leckeres Essen und leckere Cocktails. Ein sehr nettes Serviceteam. Außerdem ein ganz tolles Ambiente um zu zweit oder mit mehreren einen wunderschönen Abend zu verbringen. Kann ich nur empfehlen!
Salvo Montelbano
Super lecker. Gute Auswahl an Weinen. Freundliches Personal. Nur am Lichtkonzept müsste man dran arbeiten. War etwas zu dunkel am Tisch.
Guillermo Brinkmann
Von der Bedienung ganz klar unterbesetzt. 20 Minuten ohne Bestellung...ansonsten war das Essen sehr gut.
Jeffrey de Joode
Super gegessen und super freundliches personal 👍🏼
I.
Wir waren früher gerne Gast bei den Zwillingsbrüdern im Leopolds. Extrem netter Service, es dauerte niemals länger als 5 Minuten bis uns jemand bedient und ein Getränk empfohlen hat. Das Ambiente und die saisonale, teilweise übertrieben Dekoration fand ich immer sehr gemütlich. Vergangenes Wochenende waren wir nun im "neuen" Leopolds und waren extrem enttäuscht. Erst einmal warteten wir 5 Minuten bis uns ein Kellner beachtet hat und uns einen Tisch zugewiesen hat. Nachdem man uns die Karte gegeben hat, haben wir ganze 20 Minuten darauf gewartet bedient zu werden. Nach dem sich keiner der Kellner dazu erbarmt hat, uns zu bedienen, sind wir in die Bar nebenan gegangen. Wirklich schade, aber hier werden wir erst einmal nicht hingehen.
Thomas Koch
Die Speisen sind ausgezeichnet und man sitzt auch sehr gemühtlich, jedoch wartet man teilweise sehr lange auf das Essen
A. B. W.
Schade, dass eine Kult Gaststätte nach über 26 Jahren unter perfekter Leitung der Gründer endete. Nach dem Betreiberwechsel ging es unterschied weiter. Nun ist nach dem Wechsel der Köche die Küche offensichtlich besser geworden. Und auch der Service ist eingespielter als in den letzten Monaten.
Bruschetta Burger Corned Beef Curry Dim Sum Eiscreme Ente Fajitas Falafel Fisch Garnelen Hamburger Hamsi Tava Hot Dog Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Milchreis Ossobuco Paella Pasta Pfannkuchen Rippchen Rostbratwursz Salat Schnitzel Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Waffeln Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña