Sluurpy > Restaurants in Bremen > Özlem

Özlem - Bremen - Fotoalbum

Personal macht mehr Showeinlage als auf die Qualität des Essens zu achten. Hälfte verliert er aus seinem Besteckding, schneidet sich beim Showschärfen die Hände, brauchen hundert Jahre für einen Döner und besonders lecker ist dieser auch nicht. Man lerne: Nur weil viele sagen der Laden ist super, is
Das Essen schmeckt wie immer sehr gut. Die Auswahl und die Portionsgrößen sind TOP! 2 Punkte muss ich aber leider abziehen. Erstens sind die Sanitäranlagen sehr dreckig. Dies ist mir nicht nur einmal, sondern öfters aufgefallen. Zweitens gibt es kaum Parkplätze. Wenn man am Wochenende Özlem Besuche
Essen ist sehr lecker. Leider waren in dem Restaurant zu viele Gäste. Die Abstände wurden überhaupt nicht eingehalten und gelüftet wurde auch nicht. Außerdem tragen die Service-Kräfte keinen Mundschutz.Es waren ca. 50 Gäste auf maximal 70qm. Ist ein Fall für das Ordnungsamt.
Die Qualität lässt von Jahr zu Jahr nach. Habe vor Ort gegessen, der Döner kam sehr schnell. Das Fleisch war einfach nur kalt. Habe das Essen reklamiert. Was jetzt kommt ist einfach nur eine Frechheit. Der selbe Döner kam einfach nur in einer neuen Tüte an. Dazu war das Fleisch diesmal sehr versalzt
Das beste Kebaphaus in Bremen! Alles wird frisch zubereitet und schmeckt unglaublich. Als Vorspeise bekommt man zwei Sorten mezze und Salat umsonst wenn man Kebap bestellt. E
Sehr gute Parkplatzmöglichkeiten... Super nette Kellner, sehr schneller Service. Schmeckt sehr gut. Kostenloser Tee zum Abschluss.
Nein danke , 1/4 rollo gegessen schmeckte sauer ... Schluss endlich , magenschmerzen , Übelkeit und Durchfall.... für mich kein 2tes mal !!!!! Und dazu sehr teuer !
Der Döner und die Pizza (nur die Soße zu scharf für mich:)) schmeckt einfach super! Das Team ist, zuvorkommend, sympathisch und ehrlich. Sehr zu empfehlen!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch