Sluurpy > Restaurants in Bremen > Bolero Schlachte

Bolero Schlachte - Bremen - Fotoalbum

Super location. Sehr gute Hamburger. Happy hour Cocktails sind sehr gut. Bedienung nett und zu scherzen aufgelegt. Bei uns stimmte der Abend hier komplett. Weiter so !!!
Wie immer ein super Service dank freundlichem Personal. Das Essen war top und die Cocktails perfekt. Auch wenn ich immer nur auf Besuch in Bremen bin, gehört ein Abend im Bolero dazu.
Eine sehr angenehme Atmosphäre, bei Vorbestellungen, sehr geduldig trotz mehrfacher Änderung am Ende war alles zu friedenstellen. Ein Besuch ist es immer mal Wert.
Sehr gemütliches Restaurant in zentraler Lage mit Blick auf die Weser. Große Auswahl an Getränken, Cocktails und Speisen. Von Fajitas über Quesadillas bis hin zu Burgern ist alles geboten. Das gesamte Personal war sehr freundlich und zugewandt. Lediglich gestört hat mich das die Getränke mit, für me
Ein richtig schönes Restaurant, guter Service und tolles Essen. Zwei kleine Kritikpunkte: In den Softdrinks ist selbst für die Gastronomie zu viel Eis Beim Burger erinnert mich der Geschmack des Patties nach meinem persönlichen Geschmack zu sehr an Frikadelle. Beide Punkte zusammen begründen den
Das Lokal hat echt Potential mein nächstes Lieblingslokal zu werden. Sicherlich komme ich für meinen Teil hier mit meinen Verwandten her und kann mich darauf verlassen anständig bedient zu werden.Die Location ist prima einfach zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht einen Besuch fix machb
Gemütliche Bar. Leckeres Essen und Cocktails. Besonders unser Kellner Timo war super. Er hat wirklich alles im Griff. Vielen Dank.
Schöne Lage mit Blick auf die Becks Brauerei. Prinzipiell war alles in Ordnung - nur das Essen hätte ein noch wenig mehr Pepp vertragen können ;) Preis-Leistung passt aber!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch