Bolero Schlachte

Bolero Schlachte, Bremen Langenstraße 68 - Bremen

Now open
amerikanisch
• Restaurant

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bolero Schlachte?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 3013 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
82 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
1580 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 07/04/2023
3,9
64 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
392 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 26/09/2021
4,4
9 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 09/08/2020
4,5
159 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/11/2022
4,3
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 28/09/2022
4,2
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
14 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 07/06/2021
3,0
37 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 23/12/2021
3,5
37 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 03/11/2022
4,2
503 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 03/05/2022
3,5
37 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 28/09/2022
3,5
37 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Mum Knab
+5
Super location. Sehr gute Hamburger. Happy hour Cocktails sind sehr gut. Bedienung nett und zu scherzen aufgelegt. Bei uns stimmte der Abend hier komplett. Weiter so !!!
5
Markus Jonah Isaak Rick
+5
Wie immer ein super Service dank freundlichem Personal. Das Essen war top und die Cocktails perfekt. Auch wenn ich immer nur auf Besuch in Bremen bin, gehört ein Abend im Bolero dazu.
4
Harald X.
+4
Eine sehr angenehme Atmosphäre, bei Vorbestellungen, sehr geduldig trotz mehrfacher Änderung am Ende war alles zu friedenstellen. Ein Besuch ist es immer mal Wert.
4
Andy B
+4
Sehr gemütliches Restaurant in zentraler Lage mit Blick auf die Weser. Große Auswahl an Getränken, Cocktails und Speisen. Von Fajitas über Quesadillas bis hin zu Burgern ist alles geboten. Das gesamte Personal war sehr freundlich und zugewandt. Lediglich gestört hat mich das die Getränke mit, für meinen Geschmack, viel zu vielen Eiswürfeln serviert werden. Dies ist jedoch nur eine wirklich kleine Kritik und tut den gelungenen Abend keinen Abbruch. Alles in allem absolut zu empfehlen!
4
Ulrich Pawlik
+4
Ein richtig schönes Restaurant, guter Service und tolles Essen. Zwei kleine Kritikpunkte: In den Softdrinks ist selbst für die Gastronomie zu viel Eis Beim Burger erinnert mich der Geschmack des Patties nach meinem persönlichen Geschmack zu sehr an Frikadelle. Beide Punkte zusammen begründen den Stern Abzug. Aber das ist kein Grund, nicht wiederzukommen, um beim nächsten Mal die Quesadilla zu probieren 🥲
5
Dallas Johnson
+5
Das Lokal hat echt Potential mein nächstes Lieblingslokal zu werden. Sicherlich komme ich für meinen Teil hier mit meinen Verwandten her und kann mich darauf verlassen anständig bedient zu werden.Die Location ist prima einfach zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht einen Besuch fix machbar.Was ich wahrhaftig empfehlen kann, sind die Desserts. Mutter und ich waren nun zum dritten Mal da und haben bei jedem Besuch etwas Neues ausprobiert.
5
Nicole Hübner
+5
Gemütliche Bar. Leckeres Essen und Cocktails. Besonders unser Kellner Timo war super. Er hat wirklich alles im Griff. Vielen Dank.
4
Eric Meinert
+4
Schöne Lage mit Blick auf die Becks Brauerei. Prinzipiell war alles in Ordnung - nur das Essen hätte ein noch wenig mehr Pepp vertragen können ;) Preis-Leistung passt aber!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 00:00
Dienstag:
11:30 - 00:00
Mittwoch:
11:30 - 00:00
Thursday:
11:30 - 00:00
Freitag:
11:30 - 01:00
Samstag:
12:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bolero Schlachte

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bolero Schlachte

78 4.2 4 3.5
Fisherman's Seafood Bremen 92 4.6 4.6 4.5
Muchos Más 84 4.3 4.6 4.5
Teestübchen im Schnoor 94 4.6 4.4 4.5
Kleiner Olymp 91 4.6 4.8 4.5
Café Knigge 77 4.2 0 4
Edel Weiss 100 4.41 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 3013 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 421 707670

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1