#}
Sluurpy > Restaurants in Bremen > Papageno Ristorante

Papageno Ristorante - Bremen - Fotoalbum

Schöner kleiner Italiener ,Essen viel Auswahl u sehr gut.Bedienung sehr nett u höflich trägt auch das Tagesgericht vor .Im Resturante teilweise etwas knapp Platz.Solkte man aber unbedingt mal gewesen sein 👌
Der Mittagstisch ist ok, ohne zu überwältigen. Coronaregeln scheinen nur am Rande zu interessieren. Die eine Bedienung trägt die Maske unter der Nase, die nächste gleich gar keine. Habe mich deshalb ziemlich unwohl gefühlt!
Waren mit Freunden da. Nettes italienisches Restaurant. Die Speisekarte hat nicht ganz überzeugt aber die Tageskarte war toll. Getränke gut und Bedienung sehr nett. Schöner Abend. Gerne wieder.
Super lecker und guter Service
Man sollte denken, dass es ein italienisches Restaurant sein soll, Fehleralarm. Bedienung-Küchenpersonal und Inhaber tragen keine Maske 😳. Cocktails 🍸 schmecken nach billig Sekt, Essen grenzwertig, die Bedienung hat vergessen uns das Brot 🥖 am Anfang zu bringen, nachdem wir es gesagt haben, da hatte
Tolles, gemütliches Restaurant, super leckeres Essen! Großes Kompliment an den Koch! Lieblingsitaliener in Bremen 😍
Wir gehen regelmäßig dort essen, tolle Atmosphäre, sehr nette und zu vorkommende Bedienung. Das Essen immer wieder zu empfehlen.
Sehr leckeres Essen, die Bedinung ist auch sehr nett... empfehlenswert!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch