#}
Sluurpy > Restaurants in Bremen > Renoir

Renoir - Bremen - Fotoalbum

Die Pizza war okay, es war so viel Belag drauf, dass der Boden nicht hätte kross werden können. Insgesamt hätte die Pizza knuspriger sein können, wobei ich das auch direkt hätte ansprechen können. Das Gericht meines Kumpels war hingegen sehr gut. Ich denke Pizzen sind nicht die Stärke des Restaurant
Renoir ist einer meiner liebsten Restaurants! Ich liebe die Putenpfanne sehr. Als Vorspeise kann ich die Brötchen mit Aioli empfehlen. Das Personal ist freundlich, das essen frisch und das essen hat zudem keine lange Wartezeit. Wenn man ein Geburtstag angibt wird sogar extra schön der Tisch gedeckt.
Personal war freundlich und aufmerksam,Restaurant ist ein sehr schallender Raum,wo man nicht zu Ruhe Speisen kann. Ich hatte lammbraten bestellt ,für mich eine Enttäuschung die Sauce übertüncht die ganze Speise. Wenn das so sein sollte dann ist das definitiv nicht mein Geschmack. Das Dessert wiederu
Es gab flott und ohne Aufwand einen Tisch im Restaurant, die Speisen kamen recht bald. Tagliatelle - Salmone gut gelungen mit etwas viel Dill. Die Damen im Service kompetent und gut drauf.
Vielfältige Speisekarte. Gut besucht - vorab reservieren ist ratsam. Essen ist okay, manchmal war ich mit der Qualität/Frische nicht ganz so zufrieden.
Personal war wie immer super freundlich. Die Medaillons waren leider total trocken und alles quasi ungewürzt. Zum Glück steht reichlich Salz auf dem Tisch zum selber würzen. Preis/Leistung fürs Essen nicht angemessen.
Haben dort zu viert Pizzen gegessen. War wirklich schön, gerade der Außenbereich erinnert ein wenig an die Restaurants in den Gassen von Italien und Frankreich. Saßen draußen bei gutem Wetter. Personal kam schnell dazu und war sehr aufmerksam. Extrawünsche wurden umgesetzt. Pizzaboden war kross. All
Restaurant mit Charme zum gemütlichen Verweilen drinnen wie draussen. Sehr lecker und reichhaltig die gebratenen Champignons mit Kräuterbutter und Pizzabrötchen. Prima Servicepersonal.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch