Sluurpy > Restaurants in Bremen > Il Grano

Il Grano - Bremen - Fotoalbum

Beste Pizza in der ganzen Stadt. Weitere Speisen hervorragend. Nettes Personal. Sehr zuvorkommend! Gehe ich immer wieder gerne hin.
Tolles Restaurant! Freundliche Bedienung und sehr sauber. Das essen war super lecker und der Preis war völlig in Ordnung. Schönes Ambiente mit kleiner terasse. Immer wieder gerne, Grüße an das Team
Calzone war gut. Bier schön kalt. Nettes Restaurant mit schönem Ambiente. Preislich super günstig für das gute Essen
Jipp, das war eine positive Überraschung! Den ganzenTag in Bremen und Umland unterwegs. Also abgeschlafft, müde und hungrig. Belohnt mit herzhafter Pasta, frisch gezapftem Hellem. Ein toller Ausklang mit freundlichem Service, günstigem Preis und sattem Magen. Wir kommen gerne wieder!
Pizzaiola, Gorgonzola, frische Salate - alle meine Lieblingsgerichte immer gleichbleibend lecker und frisch. Absolutes Highlight vorweg, Büffelmozarella😋
Ein freundlicher, kleiner Laden. Das Personal war wirklich sehr freundlich, trotz viel Betrieb an diesem Abend. Das Essen war völlig in Ordnung, jedoch auch nicht herausragend. Alles in allem ein akzeptables Restaurant mit angenehm italienischem Flair und angemessenen Preis-/Leistungsverhältnis.
War wieder mega lecker, schön daß man wieder bei euch vor Ort Essen darf.
Leckeres Essen, nette Bedienung.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch