#}
Sluurpy > Restaurants in Bremen > Steak Haus Bei Jasmin

Steak Haus Bei Jasmin - Bremen - Fotoalbum

Sehr netter Service, super schmackhaftes Essen. Bild 1 Garnelen mit frischen Campingons und Butterreis, Rinderfilet mit Pommes sowie Rindersteak mit Kartoffeln und gerösteten Zwiebelringen dazu jeweils einen kleinen Salatteller.
Sehr angenehmes Ambiente. Super Service. Das Essen schmeckt sehr gut und das Fleisch ist super zart. Preis--Leistungsverhältnis gut. Gerne wieder.
Wir wurden von sehr nettem und herzlichem Personal und dem Chef begrüßt. Die Speisen kamen recht schnell nach dem Bestellen und waren super lecker. Das Steak on point gebraten. Am gesamten Abend hat man sich so nett um und bemüht, dass wir uns entschieden etwas länger als geplant zu bleiben. Vielen
Haben hier wirklich lecker gegessen. Die Karte ist hier recht umfangreich. Das Interieur ist rustikal dafür ist das Essen gut und das Personal freundlich. Ich würde wenn sich die Gelegenheit bietet wieder hier essen gehen.
Wir waren das erste Mal hier und waren überrascht, dass es nicht nur Steaks gab, sondern auch viele andere serbische/kroatische Köstlichkeiten. Eine sehr freundliche Bedienung brachte uns die Getränke und die Speisen nach draußen an den Tisch. Wir haben sehr gut gegessen und waren rundum zufrieden.
Das Ambiente, der Service, das Essen so lecker. Werde es Freunden weiter empfehlen.
Sehr nette Bedienung und Essen war mega lecker. Immer wieder gerne!
Sie haben City for two nicht eingelöst da es angeblich eigentlich nicht an Feiertagen gilt ( im Cityfortwo stand es jedoch das es an Feiertagen gültig sei ), es sei ein Druckfehler. Anstatt eine Ausnahme zu machen, mussten wir den vollen Preis zahlen. Nun gut, drauf einlassen und schauen wie es wird
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch