Reviews Mona Lisa

5
Gentlemen ́s Gaming Club
+5
Lieferung Pünktlich Essen sehr lecker Vor Jahren 2 mal sehr unzufrieden gewesen, jetzt zur Corona Zeit per Bestellung dem ganzen noch einmal eine Chance gegeben. Wir haben es nicht bereut
5
Ilijana K.
+5
Leckeres Essen und man bekommt Portionen die einen mehr als satt machen. Wir fahren zwar eine gute halbe Stunde raus aber es lohnt sich allemal! Die Qualität ist gleichbleibend und hochwertig, egal welches Gericht man wählt! Das Personal ist gut gelaunt, aufmerksam und schnell. Einfach nur zu empfehlen 👍
5
Micha
+5
Das Essen habe ich qualitativ sehr gut empfunden, mir hat es sehr gut geschmeckt. Preislich absolut im Rahmen, aus meiner Sicht für die Qualität und Menge günstig. Die Portionen Größe sollte man nicht unterschätzen. Meine Vorspeise war so üppig wie anderenorts gerne mal ein Hauptgericht.
4
Der Grohner
+4
Das Essen war schnell da und hat sehr gut geschmeckt. Steaks waren sehr gut, auch die Garstufe wurde getroffen. Es wurde schnell an den Tisch gebracht trotz vieler Gäste. Ambiente ist gemütlich und das Personal sehr aufmerksam. Akkurat Preise und große Portionen. Gern wieder 👍
4
Anke Pendzich
+4
Die Bedienung ist sehr freundlich. Das Essen war sehr lecker und reichlich. Ein kleines mankel gab es, aber es wurde auch gleich wieder gut gemacht.
5
Kerstin Haack
+5
Wir waren rundum zufrieden. Die Bedienung war super, die Qualität und Quantität des Essens war top. Wir können das "Mona Lisa" ohne Bedenken weiter empfehlen.