Sluurpy > Restaurants in Bremen > Mona Lisa

Bewertungen Mona Lisa - Bremen

Gentlemen ́s Gaming Club
Lieferung Pünktlich Essen sehr lecker Vor Jahren 2 mal sehr unzufrieden gewesen, jetzt zur Corona Zeit per Bestellung dem ganzen noch einmal eine Chance gegeben. Wir haben es nicht bereut
Ilijana K.
Leckeres Essen und man bekommt Portionen die einen mehr als satt machen. Wir fahren zwar eine gute halbe Stunde raus aber es lohnt sich allemal! Die Qualität ist gleichbleibend und hochwertig, egal welches Gericht man wählt! Das Personal ist gut gelaunt, aufmerksam und schnell. Einfach nur zu empfehlen 👍
Alina S
Das Essen und die Cocktails waren super, wirklich sehr sehr lecker. Allerdings muss ich leider sagen, dass das Personal (Bei uns waren drei Bedienungen, zwei davon sind gemeint) total unfreundlich zu uns war. Wir hatten dort für unsere kleine Gruppe reserviert gehabt, es hat aber nur die Hälfte etwas gegessen. Wir waren halt eher dort, um ein paar Cocktails zu trinken, den Abend zu genießen. Das gefiel der Bedienung aber scheinbar gar nicht, denn nach der Bestellung wurden nur die Augen verdreht und in einem abwertenden Ton gesagt, das würde die Chefin ja sicher ganz toll finden. Wir haben dann später noch Brot bestellt, was erst nach der dritten Anfrage kam. Wir wären durchaus natürlich auch dazu bereit gewesen, das Brot zu bezahlen, das war sogar unsere Absicht. Allerdings hat der Kellner abgelehnt. Wir wussten leider nicht, dass man das Brot wohl nicht extra bestellen konnte. Bei jeder Nachfrage, ob wir noch was haben wollen, wurden abermals die Augen verdreht, bis wir dann letztendlich gegangen sind. Man merke: Fast jeder von uns hat dort so viel getrunken, dass der Wert locker einem Hauptgericht gleichen würde. Es war wie gesagt wirklich sehr lecker und das Preis-/Leistungsverhältnis ist top, allerdings hat der Umgang mit uns die Erfahrung wirklich kaputt gemacht. In einem Restaurant darf man ja wohl auch einfach mal nur was trinken oder nicht? Wirklich Schade, ich wäre hier gerne nochmal hingegangen, aber wir haben uns wirklich unwohl und rausgeekelt gefühlt und das möchte ich nun wirklich nicht nochmal erleben.
Micha
Das Essen habe ich qualitativ sehr gut empfunden, mir hat es sehr gut geschmeckt. Preislich absolut im Rahmen, aus meiner Sicht für die Qualität und Menge günstig. Die Portionen Größe sollte man nicht unterschätzen. Meine Vorspeise war so üppig wie anderenorts gerne mal ein Hauptgericht.
Ulf Krause
Spaghetti mit Rinderfilet, Feta, Oliven und Rucula sowie eine Portion Tagliatelle mit Spinat und Feta. Sehr gut die beiden Gerichte. Optisch toll angerichtet und sehr schmackhaft. Dazu den Merlot von der Karte. Auch der war lecker. Vorweg einen Gruß aus der Küche. Brötchen mit Kräuterbutter. Auch das war gut. Der Getränkeservice hingegen war leider nix. Eine aufgenommene Bestellung kam nicht. Der Service hat es dann bemerkt und wollte sich kümmern. Leider erneut keine neuen Getränke. Blickkontakt nicht möglich. Wir sind dann zur Theke zum Zahlen. Dann noch das unschöne, die geforderten, nicht gelieferten Getränke waren auf der Rechnung und wurden erst nach einem Hinweis storniert. Der Kellner hatten wir am Tresen ja bereits gesagt, dass wir die Bestellung nicht mehr benötigen. 20 Minuten Wartezeit... sorry, zu lange. Schade.
Der Grohner
Das Essen war schnell da und hat sehr gut geschmeckt. Steaks waren sehr gut, auch die Garstufe wurde getroffen. Es wurde schnell an den Tisch gebracht trotz vieler Gäste. Ambiente ist gemütlich und das Personal sehr aufmerksam. Akkurat Preise und große Portionen. Gern wieder 👍
Anke Pendzich
Die Bedienung ist sehr freundlich. Das Essen war sehr lecker und reichlich. Ein kleines mankel gab es, aber es wurde auch gleich wieder gut gemacht.
Kerstin Haack
Wir waren rundum zufrieden. Die Bedienung war super, die Qualität und Quantität des Essens war top. Wir können das "Mona Lisa" ohne Bedenken weiter empfehlen.
Bruschetta Burger Corned Beef Curry Dim Sum Eiscreme Ente Fajitas Falafel Fisch Garnelen Hamburger Hamsi Tava Hot Dog Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Milchreis Ossobuco Paella Pasta Pfannkuchen Rippchen Rostbratwursz Salat Schnitzel Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Waffeln Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña