Sluurpy > Restaurants in Bremen > Mona Lisa

Mona Lisa - Bremen - Fotoalbum

Lieferung Pünktlich Essen sehr lecker Vor Jahren 2 mal sehr unzufrieden gewesen, jetzt zur Corona Zeit per Bestellung dem ganzen noch einmal eine Chance gegeben. Wir haben es nicht bereut
Leckeres Essen und man bekommt Portionen die einen mehr als satt machen. Wir fahren zwar eine gute halbe Stunde raus aber es lohnt sich allemal! Die Qualität ist gleichbleibend und hochwertig, egal welches Gericht man wählt! Das Personal ist gut gelaunt, aufmerksam und schnell. Einfach nur zu empfeh
Das Essen und die Cocktails waren super, wirklich sehr sehr lecker. Allerdings muss ich leider sagen, dass das Personal (Bei uns waren drei Bedienungen, zwei davon sind gemeint) total unfreundlich zu uns war. Wir hatten dort für unsere kleine Gruppe reserviert gehabt, es hat aber nur die Hälfte etw
Das Essen habe ich qualitativ sehr gut empfunden, mir hat es sehr gut geschmeckt. Preislich absolut im Rahmen, aus meiner Sicht für die Qualität und Menge günstig. Die Portionen Größe sollte man nicht unterschätzen. Meine Vorspeise war so üppig wie anderenorts gerne mal ein Hauptgericht.
Spaghetti mit Rinderfilet, Feta, Oliven und Rucula sowie eine Portion Tagliatelle mit Spinat und Feta. Sehr gut die beiden Gerichte. Optisch toll angerichtet und sehr schmackhaft. Dazu den Merlot von der Karte. Auch der war lecker. Vorweg einen Gruß aus der Küche. Brötchen mit Kräuterbutter. Auch d
Das Essen war schnell da und hat sehr gut geschmeckt. Steaks waren sehr gut, auch die Garstufe wurde getroffen. Es wurde schnell an den Tisch gebracht trotz vieler Gäste. Ambiente ist gemütlich und das Personal sehr aufmerksam. Akkurat Preise und große Portionen. Gern wieder 👍
Die Bedienung ist sehr freundlich. Das Essen war sehr lecker und reichlich. Ein kleines mankel gab es, aber es wurde auch gleich wieder gut gemacht.
Wir waren rundum zufrieden. Die Bedienung war super, die Qualität und Quantität des Essens war top. Wir können das "Mona Lisa" ohne Bedenken weiter empfehlen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch