#}
Sluurpy > Restaurants in Bremen > Harbour Coffee

Harbour Coffee - Bremen - Fotoalbum

Leckerer Kaffee, aber leider wird Corona wohl nicht ernst genommen. Die Maskenpflicht wird nicht durchgesetzt. Immer wieder sieht man Gäste ohne Maske die sich einen Kaffe kaufen.
Dieses Café ist mein Ankerplatz im Herzen Bremens. Für die besten Zimtschnecken weit und breit einen leckeren Café Crema und immer gut gelaunte Barista komme ich gern aus Findorff ins Viertel um einfach mal abzuschalten und die Atmosphäre zu genießen. Würde man mich fragen ob ich mit jemanden Kaffee
Super Kaffee und sehr freundliches Team!
Sehr schönes Café,mit sehr leckerem und optisch ansprechendem Kaffee! Wir hatten warme Zimtschnecken! Super lecker! Und noch liebes Personal
Der Kuchen ist super lecker und die Zimtschnecken die besten in ganz Bremen ;) immer wieder gerne!!
Meiner Meinung nach der beste Kaffee in Bremen. Super süß und schöne Lage am Rande des Viertels!
Ich hab mich sehr auf den Kaffee gefreut, da die Bewertungen sehr gut aussahen. Der Kaffee ist nur schwach bis mittelmäßig. Preise 3,20 € für ein Cappuccino (100ml) sind nicht tragbar. Plätze sind rar. Da unterstütze ich lieber den Hüysein von nebenan für ein Cappuccino von 2,30€.
Sehr entspanntes Personal, ruhige Lage in einer Seitenstraße nicht fern vom Viertel in Bremen. Leckere Getränke und süße Snacks für einen angemessenen Preis.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch