#}
Sluurpy > Restaurants in Bremen > Da Francesco

Da Francesco - Bremen - Fotoalbum

Wer hier hergeht braucht viel Zeit. Aber hey: Man kann mit Alkohol diese Zeit überbrücken. Das ist auch ganz gut so, weil dass Essen das warten eher nicht wert ist. Also vorher viel Alkohol hilft. Ich habe gerade auf lauwarme Nudeln ohne Geschmack 1,5 h gewartet. Immerhin haben mir 3 Halbe die Zeit
Die Bedienung ist ständig sehr befleißigt und durchgehend zuvorkommend!Meine Geschwister und ich waren zu gemeinsam anwesend und jeder von uns hat etwas anderes bestellt ich für meinen Teil kann verlauten lassen, ich hab von jedem (ein) bisschen gekostet und es war wirklich gut.Ich war völlig positi
Vorspeise wurde nicht geliefert, aber berechnet. Steak sollte Medium sein, war roh. Nachdem es beanstandet wurde hieß es, da haben sie wohl ein schlechtes Stück bekommen. Waren früher sehr gerne dort. Werden dieses Restaurant aber nicht mehr besuchen.
Sehr lecker, sehr nette Bedienung, ein schöner Blick auf den Fluss. Man geht rundum glücklich nach Hause. :-) Info: heißt jetzt Luigi statt Francesco (nur damit man nicht dran vorbeiläuft)
Der Fisch war ausgezeichnet, optisch sah das ganze auch super aus! Gute 20 bis 30 Minuten haben wir auf unser Essen gewartet, die Kellner waren sehr freundlich. Das Ambiente ist schön und gemütlich eingerichtet. Der Preis hat auch gestimmt!
Wow, echt überragende Pizza! Schönes und schlichtes Ambiente, gute Auswahl. Freundliche Bedienung macht es zu einem wunderschönen Erlebnis!
War ganz lecker. Der Service war aber sehr seltsam. Die Servicekraft war nicht in der Lage die Rechnung "einzelnd" abzurechnen. "Das macht nur der Chef und der ist nicht da."...
Super Atmosphäre freundlich Klasse Sicht auf die Weser Spitze Küche
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch