Sluurpy > Restaurants in Bremen > Nhi's Bistro

Bewertungen Nhi's Bistro - Bremen

Immi
das Essen war alles in allem lecker, allerdings wenig Gemüse und wenig Erdnusssauce und die Sauce bestand mindestens zur Hälfte aus dieser Sweet-Chili-Sauce, die es immer zu den Frühlingsrollen dazu gibt und hat dadurch wenig nach Erdnuss geschmeckt. War auch fast durchsichtig. Preis-Leistung dadurch nicht ganz stimmig.
fischtown 11
Einfach immer wieder gut❗ Ich bestelle hier immer mein Menü. Immer wieder Top, pünktlich nach Angabe fertig. Gutes Preis Leistungsverhältnis❗ Ich bin und bleibe hier Kunde❗👍
Kai Steffen
Es war wie immer sehr lecker und preiswert. Die persönliche Bedienung durch die Inhaber ist immer sehr angenehm.
Hato Naitomea
Sehr leckeres Essen, ein wenig teuer, aber die Ente ist sehr lecker zubereitet, die Kokos Suppe war auch sehr gut
Adrian Trautmann
Ein wunderbares und kleines, aber feines und sehr gemütliches, liebevoll eingerichtetes Restaurant mit sehr zentraler Lage in der Bremer Neustadt. Das Team ist sehr sympathisch und aufmerksam. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar, die Speisen wahnsinnig lecker mit großzügigen Portionen und großer Auswahl. Wer sehr gerne asiatisch essen geht, für den sollte das Lokal die erste Wahl sein.
BADバナナ
Für jeden der Chinesich mag genau das richtige (Mein Favorit Reis+Erdnussoße
Harry Lahmeyer
Für den schnellen Mitagstisch sehr zu empfehlen.Nette Bediennung. Während der Coronomaßnahmen sehr geringe Tischauswahl.während meines Aufenthaltes sehr starke "Ausser Haus" Verkäufe beobachtet.
H B
Immer frisch und lecker 😋
Bruschetta Burger Corned Beef Curry Dim Sum Eiscreme Ente Fajitas Falafel Fisch Garnelen Hamburger Hamsi Tava Hot Dog Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Milchreis Ossobuco Paella Pasta Pfannkuchen Rippchen Rostbratwursz Salat Schnitzel Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Waffeln Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña