#}
Sluurpy > Restaurants in Bremen > Nhi's Bistro

Nhi's Bistro - Bremen - Fotoalbum

das Essen war alles in allem lecker, allerdings wenig Gemüse und wenig Erdnusssauce und die Sauce bestand mindestens zur Hälfte aus dieser Sweet-Chili-Sauce, die es immer zu den Frühlingsrollen dazu gibt und hat dadurch wenig nach Erdnuss geschmeckt. War auch fast durchsichtig. Preis-Leistung dadurc
Einfach immer wieder gut❗ Ich bestelle hier immer mein Menü. Immer wieder Top, pünktlich nach Angabe fertig. Gutes Preis Leistungsverhältnis❗ Ich bin und bleibe hier Kunde❗👍
Es war wie immer sehr lecker und preiswert. Die persönliche Bedienung durch die Inhaber ist immer sehr angenehm.
Sehr leckeres Essen, ein wenig teuer, aber die Ente ist sehr lecker zubereitet, die Kokos Suppe war auch sehr gut
Ein wunderbares und kleines, aber feines und sehr gemütliches, liebevoll eingerichtetes Restaurant mit sehr zentraler Lage in der Bremer Neustadt. Das Team ist sehr sympathisch und aufmerksam. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar, die Speisen wahnsinnig lecker mit großzügigen Portionen und
Für jeden der Chinesich mag genau das richtige (Mein Favorit Reis+Erdnussoße
Für den schnellen Mitagstisch sehr zu empfehlen.Nette Bediennung. Während der Coronomaßnahmen sehr geringe Tischauswahl.während meines Aufenthaltes sehr starke "Ausser Haus" Verkäufe beobachtet.
Immer frisch und lecker 😋
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch