#}
Sluurpy > Restaurants in Bremen > Zum Griechen

Zum Griechen - Bremen - Fotoalbum

Super leckeres Essen, sehr freundliches Personal. Waren schon zwei mal ds Unbedingt reservieren. Ouzo gehört hier immer dazu.
War alles gut. Sogar ein Nachtisch gibt es aufs Haus Sehr nette Gastgeber
Sehr nettes und aufmerksames Personal. Sehr gut organisierter Ablauf. Essen sehr lecker. Können wir empfehlen
Gutes Essen, sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung und ein schöner kleiner Innenraum. Sehr großzügig mit einem Ouzo zwischen durch und eine schöne Atmosphäre. Gerne wieder!
Ein durchschnittlicher Grieche. Nicht besonders gut, aber für den Preis okay. Leider wurde die Bestellung falsch serviert und beim nachträglich richtigen servieren eine Beilage vertauscht. Allerdings gab es noch einen kleinen Nachtisch umsonst hinterher. Fazit: Man kann hier mal essen gehen, aber es
Sehr freundlich und zuvorkommendes Personal! Richtig gute Küche und viel Ouzo. Nettes Ambiente und persönlich. Immer wieder :)
Immer freundlich, immer nett. Schöne Atmosphäre und eine hübsche Bedienung :)
Bedienung Top Essen Flop leider der Reis schmeckt überhaupt nicht, das Fleisch auch nicht. Preis Leistung gut aber das Essen sollte Schmecken
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch