#}
Sluurpy > Restaurants in Bremen > Yamama

Yamama - Bremen - Fotoalbum

Ich kann dies Restaurant nur empfehlen!Die Sesseln sind äußerst bequem und den Abstand zwischen den Tischen finde ich sehr angemessen. Dort bekommt man kein bisschen das Gefühl, wie Fische in der Dose Abend zu speisen.Die Belegschaft hat flott, reinlich und freundlich gearbeitet.Jawohl,... richtig u
Wir waren schon öfter da und es war immer alles lecker und frisch. Die Gastgeber sind alle freundlich, könnten etwas aufmerksamer sein ... 👍🏻😊
*Stammkunden gewesen- Jetzt für IMMER weg!* Wir waren hier echt regelmäßig essen! Ob mit der gesamten Projektgruppe oder zu zweit. Der junge Mann mit den Locken kannte uns sehr gut schon, ABER... Wir wurden einfach ganze 45 min lang von ihm ignoriert! Nichtmal Getränke hat er aufnehmen wollen. Als
Sehr leckeres und frisches Essen. Die Bedienung ist nett und das gesamte Ambiente im Restaurant ist ansprechend und farbenfroh. Preis/Leistung stimmt meines Erachtens. Das WC ist sauber. Aufgrund der zentralen Lage im Bremer Viertel, ist es besser mit der Bahn oder zu Fuß zu kommen. Das Reservier
Sehr gute Falafel und hummus. Schickes Restaurant und sehr netter Service.
Leckere selbstproduzierte Speisen. Authentisch.
Die Speisen waren lieb hergerichtet und werden stets warm serviert. Es ist immer fein und wir hatten dort einen tollen Nachmittag.Die Sitzplätze wurden perfekt gesäubert und die Sesseln waren sehr bequem.Sehr flotter und netter Dienst. Ich finde, dass das ganze Personal dort einen tollen Job gemacht
Echt super und sehr empfehlenswert! Das Essen ist wirklich lecker und wird frisch zubereitet. Egal ob Vegetarier oder Fleischliebhaber: hier kommt echt jeder auf seine Kosten! Auch die Bedienung ist immer sehr freundlich und das Essen echt preiswert. Kann es nur wärmstens empfehlen :)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch