Sluurpy > Restaurants in Bremen > Sea Moon

Sea Moon - Bremen - Fotoalbum

Super leckeres Essen , richtig liebes Personal . Die Chefin ist immer gut drauf ! Wir sind Stammkunden!
Es ist immer sehr lecker. Die frischen Zutaten und die Qualität der Speisen überzeugt. Der Service ist sehr freundlich. Zu Coronazeiten ist der Auserhausverkauf sehr gut organisiert und umgesetzt. Samson ist absolut zu empfehlen.
Das Essen ist immer super lecker...ohne lange Wartezeiten.Bedienung immer nett und freundlich..Das Ambiente ist einfach gehalten, aber sauber.Gehe da schon seit Jahren hin .Kann ich nur empfehlen, wer gut und günstig essen möchte.
To go ist schnell fertig und super lecker!
Sehr leckeres Essen zu absolut fairen Preisen. Google sagt "vietnamesisch", aber thailändisch/chinesisch trifft es besser. Von leckerer Suppe über scharfes Curry bis hin zu würzigen Fischgerichten gibt es hier alles. Die Inhaberin und auch das restliche Personal sind sehr freundlich. Wenn man die Kü
Besser keine Suppen zum mitnehmen bestellen. Die 3 Suppen lieblos mit Riesen Bambus Scheiben. Die Suppe mit Krebsfleisch stattdessen mit 5 Krabben, fad und schleimig.
Sehr nett, preiswert und köstliches Essen!
Gute Preise. Leckeres Tai & Chinesisches Essen. Besitzerin sehr nett. Kann man gut solo oder mit der Familie essen gehen. Heute sind wir mit der Eltern gegangen 3 mal knusprige Ente und einmal Huhn bestellt. Lecker!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch