Sluurpy > Restaurants in Bremen > Kvartier

Kvartier - Bremen - Fotoalbum

Wir würden herzlich Empfangen und waren positiv überrascht von dem Lokal in einer Seitenstraße. Alles ist gemütlich eingerichtet und man möchte länger bleiben. Eine tolle deutsche Karte und die Gerichte haben sind teilweise mit neuen Details. Zum Abschluss gab es noch einen deutschen Schnaps. Sehr g
Super Essen, super Service. Haben uns trotz der schwierigen Situation im Büro mit Mittagessen beliefert. Ihr seid der Hammer!!!
Trotz der aktuellen Situation: Sehr gute Qualität, Super schnelle Lieferung ins Schnoor. Die kleinen Happen machen Spass...
Tolles Lokal und super nette Bedienung. Das Essen war sehr gut. Kann man nur weiterempfehlen 👍
Wir fühlen uns immer willkommen, werden freundlich bedient, und das Essen schmeckt auch immer super! Gute Portionen zu fairen Preisen.
Brauhausgulasch: das Fleisch, superzart und die Soße, einfach lecker. Die Spätzle, perfekt passend in der Konsistenz. Ich wurde wirklich etwas traurig als der Teller fast leer war und mein Magen fast zu voll um weiterzuessen.
***Top*** Hier im Kvartier stimmt alles! Nette lockere Stimmung mit gutem Service. Deutsche Küche - modern umgesetzt. Vor allem frisch bei bester Qualität👌 Hinweis: nur Barzahlung möglich
Alles ausgezeichnet. Das Essen ist hervorragend, die Getränke super und der Service ist nicht zu überbieten.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch