#}
Sluurpy > Restaurants in Bremen > Restaurant Feuerwache

Restaurant Feuerwache - Bremen - Fotoalbum

Freundliche, zuvorkommende Bedienung, sehr leckeres Essen, selten so gute Nudeln gegessen, mit 3 verschiedenen Pilzen in einer Speck - Sahnesauce. Auch der Lachs perfekt, nicht so trocken wie häufig. Die Limonensauce dazu passte sehr gut zum Fisch, einfach toll! Auch das Dessert sehr gut!
Sehr netter und aufmerksamer Service. Die Portionen waren gut und das Essen lecker, nur der Pizzaboden zu kross und trocken. Sonst alles gut.
Ich war heute zum zweiten Mal bei euch und alles war wieder super! Das Essen schmeckt sehr gut, aber mein Lob geht an die ganze Crew. Alle IMMER sehr freundlich und aufmerksam. Macht weiter so, wir kommen wieder.
Super lecker und vor allem draußen sitzen hat eine tolle Atmosphäre. Dir Mittagsgerichte sind fantastisch und der Service war auch super. Alles in allem ein tolles Restaurant an einem klasse Ort mit guten Gerichten.
Das Restaurant ist etwas abseits gelegen, dafür mit Terrasse und Blick auf's Wasser. Der Innenraum, eine alte Feuerwehrwache, hat sehr viel Charme und leicht gedimmtes Licht. Das Essen ist absolut köstlich und liebevoll angerichtet. Die Preise sind etwas gehobener, dafür aber auch die Qualität der S
Schöne Lage, vor allem wenn man draußen sitzt, die zahlt man allerdings bei den Preisen auch drauf. Die Pizza war nicht der Knaller. Eine Peperonisalami die nicht mal im Ansatz pikant schmeckt macht keinen Sinn. Dann kann ich auch die normale Salamipizza nehmen die fast 4 Eur weniger kostet.
Das Personal war sehr freundlich und das Essen war nicht nur lecker sondern auch schön angerichtet.😊🍴 Die Einrichtung ist gut abgestimmt.
Selten so freundliches Personal erlebt, das Essen war sehr lecker, Sonderwünsche wurden ohne Probleme erfüllt und preislich absolut ok.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch