Sluurpy > Restaurants in Bremen > Ouzeria Symposio

Bewertungen Ouzeria Symposio - Bremen

Marie Müller
Wir haben uns eben durch einen großen Teil der vegetarischen Karte gegessen (telefonisch bestellt und vor Ort abgeholt) und es war durchweg KÖSTLICH! Besonders gefallen haben uns das gebackene Gemüse (Auberginen, Blumenkohl, Zucchini) und der gebackene Schafskäse! Das Personal war auch sehr freundlich. 5 Sterne 🌟
Meike Zorn
Köstliches Essen und sehr nettes Personal. Die Karte ist schön klein und auch als Vegetarierin kann ich mich nicht beklagen. Bis jetzt das beste griechische Restaurant in dem ich gegessen habe. Auf jeden Fall empfehlenswert!
Kira Bliefernich
Bester Grieche in Town. Super leckeres Essen, tolle Atmosphäre und einmalig nette Servicekräfte. Immer einen Besuch wert!
Karin Neumann
Das Hygienekonzept ist super umgesetzt. Die Bedienung ist kompetent und freundlich. Das Essen ist griechisch d.h. uns hat es wie in Griechenland geschmeckt. Es war sehr lecker und die Möglichkeit der unterschiedlichen Vorspeisen kenne ich nicht bei anderen Griechen. Der Preis stimmt auch: Ich/wir können das Lokal nur empfehlen.
Alexander-Martin Koch
Leckeres und abwechslungsreiches Essen, auch in der "Tapas"-Form, nur griechisch. Die Portionen könnten für die Preise ein wenig größer sein. Sonst klasse Lokal und SEHR nette Bedienung! Nur Barzahlung möglich.
G. M.
Einfach nur top. Sehr gastfreundlich und gute Auswahl an Speisen. Mein Lieblings-Lokal in Bremen :-)
Better World
Tolles Ambiente. Frisches und lecker gewürztes Essen. Freundliches und aufmerksames Personal. Getränke leider nur kleine Flaschen. Kommen definitiv wieder
Bernd Koltermann
Mal ein ganz anderer Grieche mit einer zum Glück nicht so großer Speisekarte. Es gibt nicht nur so riesige Fleischplatten, sondern auch tolle andere Sachen... Der Wildkräutersalat mit Ziegenkäse ist sehr zu empfehlen. Die Bedienung ist außergewöhnlich nett und zuvorkommend. Daumen hoch. :-)
Bruschetta Burger Corned Beef Curry Dim Sum Eiscreme Ente Fajitas Falafel Fisch Garnelen Hamburger Hamsi Tava Hot Dog Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Milchreis Ossobuco Paella Pasta Pfannkuchen Rippchen Rostbratwursz Salat Schnitzel Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Waffeln Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña