#}
Sluurpy > Restaurants in Bremen > Kamayan

Kamayan - Bremen - Fotoalbum

Nett, schön mit Sandfußboden und leckeres Essen und Trinken zum angemessenen Preis. Guter Service.
Sehr schönes kleines Café. Corona bedingt gibt es jetzt take-away. Die veganen Burger mit Süßkartoffel - Maniok - Pommes sind der Hammer.. Total lecker. Zum Menü gibt's noch einen Maja Blanca Dessert (veg. Kokospudding). Wahlweise mit Himbeer oder Mango Haube... Absolut empfehlenswert.
Seit seiner Eröffnung mein absolutes Lieblingsrestaurant! Leckerste Speisen, große Abwechslung durch monatlich wechselnde Karte, super Service, wahnsinnig gemütliche Atmosphäre. Unbedingt empfehlenswert!!!
Richtig schönen Abend gehabt. Leckeres Essen, top Service und super cool, dass ich meinen Geburtstag dort feiern konnte. Eins der besten Restaurants in Bremen :-)
Mein absolutes Lieblingsrestaurant in Bremen! Das Ambiente passt hervorragend. Die regelmäßig wechselnde Karte lässt den Besuch nie langweilig werden. Ich nehme immer den Mix aus allen Gerichten und es hat bis jetzt immer richtig richtig gut geschmeckt! Zuvor gibt es umsonst immer eine richtig lecke
Sehr persönlicher Service. Ich habe mich sofort wohlgefühlt. Das Essen ist gut. Die Getränke sind besonders.
Eine außergewöhnlich schöne Atmosphäre. Nicht zu groß, was das Ambiente noch gemütlicher macht. Der Service ist großartig. Es wird alles genau erklärt und man fühlt sich direkt heimelig. Das Essen ist hervorragend. Es ist mal ein ganz anderes Erlebnis mit den Händen zu essen, davon abgesehen schmeck
Es gab Pakoras als 'Gruß aus der Küche', welche wir am Ende nochmals bestellten weil sie gut gewürzt waren und im Gegensatz zu vielen anderen nicht trocken waren. Die Bedienung hat direkt zu Anfang erklärt wie das Konzept funktioniert und war den ganzen Abend über unheimlich liebenswert. Insgesamt h
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch