Sluurpy > Restaurants in Bremen > Amtsfischerhaus / Schnoor Terasse

Amtsfischerhaus / Schnoor Terasse - Bremen - Fotoalbum

Schönes altes Haus auf mehreren Ebenen. Solides Frühstück und guter Service. Leider war der Kaffee nicht mehr heiß.
Guter Service und Qualität. Leckere Spezialitäten. Freundliche Bedienung
Tolles Cafe mit super Tortenauswahl. Dir Bedienung ist sehr freundlich und der Inhaber lustig und nett. Die Spezialität des Hauses, Schnoorkuller sind auf jeden Fall zu empfehlen!
Guter Caffè Crema. Dazu hatte ich auf Empfehlung des Hauses ein Stück der leckeren Schnoorkullertorte.... ein Gedicht.
Hier bekommt man für sein Geld echte Qualität, war letztes mit meiner frau hier Kuchen essen, es hat herrlich geschmeckt!! kann ich nur weiter Empfehlen!!
Sehr leckere Marzipan-Nuss Torte. Bedienung sehr freundlich und nettes Ambiente.
Ich habe die Erdbeer Sahne Torte und einen Cappuccino genossen. Bedienung Top . Inhaber sehr nett . Preis Leistung , sehr gut. Sehr empfehlenswert.
Beste Bedienung in Bremen ! Personal freundlich, leckeres Essen und café. Aussicht toll
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch