Sluurpy > Restaurants in Bremen > Restaurant Lindos

Restaurant Lindos - Bremen - Fotoalbum

Top! Bei einer großen Bestellung wurde eine Beilage vergessen (Abholung). Zu Hause angekommen, wurde ich angerufen und es wurde sich umgehend entschuldigt. Top Fehlerkultur! Beim nächsten Mal soll ich meinen Namen nennen und erhalte die Beilage aufs Haus. Danke Lindos!
Essen ist hier immer super! Preis - Leistung stimmt auch! Freundliche Bedienung und gemütliche Atmosphäre! Wir kommen immer wieder gerne :)
Sehr schönes kleines lokal. Portionen sind sehr gut dosiert. Echt leckere Mahlzeiten. 4 Sterne weil man an kalten Tagen nicht in Tür nähe sitzen sollte.
Trotz mieser Wetterlage warm und frisch geliefert! Absolut lecker Reis und Beilagen. Wie schafft man es so ein Klumpen Hack Zartrosa und auf den Punkt durchgegart zu grillen? Mann will es sofort in 2 lange Brötchenhälften packen und als Hamburger verspeisen. Die Füllung eine Wucht. Typisch Kleinkind
Bei meinen Besuchen in Bremen gehört ein Besuch im Lindos mittlerweile zur Routine. Das Restaurant gehört zu meinen Top 3 im Bereich griechischer Küche. Super netter Service, qualitativ hochwertiges Essen und ein nettes Ambiente. Komme jeder Zeit gerne wieder.
Wir besuchen das Restaurant schon längere Zeit und sind mehr als zufrieden. Alle Gerichte sind super lecker und immer frisch zubereitet. Unsere Freunde und Bekannte, denen wir das "Lindos " empfohlenen haben, sehen das genauso. Das Personal ist immer gleichbleibend freundlich und aufmerksam. Wi
Ich habe jetzt mehrere Male im Restaurant Lindos gegessen. Bisher bin ich nicht enttäuscht worden. Sehr schön eingerichtet. Sehr nette Bedienungen, die sich gerne mit den Gästen unterhalten, ohne dabei aufdringlich zu sein. Ganz wichtig, dort sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Meine Familie und
Super leckeres Essen, total netter Service.. Kann man nur empfehlen..
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch