#}
Sluurpy > Restaurants in Bremen > Don Camillo

Don Camillo - Bremen - Fotoalbum

Sehr leckere, große Pizza! Im Sommer kann man schön draußen sitzen und im Winter gemütlich im Wintergarten. Tolle Atmosphäre und sehr nette Bedienungen! Nur zu empfehlen 🍕
Waren heute spontan in diesem kleinen, gemütlichen Restaurant. Das Essen war super lecker und ist absolut empfehlenswert! Personal war sehr freundlich & die Musik dort hat uns super gefallen! Aufgrund der Größe des Restaurants sollte man aber einen Tisch reservieren!
Die beste Pizza 🍕 in ganz Bremen!!! Wie frisch aus Italien. Vielen Dank
Gute Pizza im klassisch römischen Stil. Etwas teurer als der Durchschnitt aber auch größer.
Sehr große und leckere Pizzen/Pizzas. Der Boden ist lecker dünn, der Belag ist perfekt. Meistens ist es angebracht zu reservieren. Im Gegensatz zu vielen anderen Pizza Restaurants ist es richtig italienisch. Die Freundlichkeit ist eher süditalienisch. Auf jeden Fall empfehlenswert.
Gestern bestellt und abgeholt, fantastische Pizza mit dünnem Boden, toller Belag mit frischen Zutaten und genialen Kreationen (die Don Camillo ist ein Schmaus). Ein Lichtblick im Lighten Lockdown ! Vor diesem war es vor Ort auch immer super schön und hat sich wie eine kleine Reise nach Italien angef
Pizza wie in Italien. Wir hatten einen unglaublich schönen Abend dort. Immer wieder gerne.
Das Lokal war schon vor "Corona" sehr eng bestuhlt. Leider hat sich an sich diesem Umstand nichts geändert. Mir ist völlig unverständlich, dass die Coronaregeln hier vollig ignoriert werden.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch