#}
Sluurpy > Restaurants in Bremen > Künstlerhaus Ausspann

Künstlerhaus Ausspann - Bremen - Fotoalbum

Sehr individueller Ort, künstlerische, leicht chaotische Bedienung. Anders als klassische Gastronomie, öfter mal Konzerte mit Akkordeon etc. Einfach so, ohne Ankündigung.
Hervorragendes Essen, guter Wein und freundliches Personal.
Wir kamen unangemeldet in das Lokal, haben uns super wohl gefühlt,wurden toll beraten und bekamen eine Vorspeise und eine Hauptspeise die unsere Erwartungen übertraf.Wir kommen auf jeden Fall wieder
Immer gerne wieder, wenn ich mal in Bremen bin. Tolle glutenfreie Auswahl und vegan-friendly.
Ein uriges Café mitten in Bremen mit einem tollen Konzept. Hier kann man stundenlang sitzen, Spiele spielen und dabei essen und trinken :)
Ganz großartig! Atmosphäre, Gastfreundschaft, Räume, aber auch der Anspruch, für alle da zu sein - ein Ort, den man nur in sein Herz schließen kann! Wechselnde Ausstellungen gibt es da, Künstler aller Art - und wer's mal nicht so dicke hat - Wasser und Tee gibt es da auch für lau. Ein wertvoller Or
Sehr gute Küche mit auch veganen Speisen, kleine davon durchgängig Durch historische Halbetage (Jahrhunderte alt) Deckenhöhe so, dass man teilweise gebückt gehen muss. Nicht überlaufen
Möchtest Du die Longdrinks probieren, ist Flexibilität gefordert. Es waren bei mir nicht alle Zutaten vorhanden. Ich hatte 2 erfolglose Bestellversuche.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch