Restaurant Übersee

Restaurant Übersee, Bremen Bahnhofsplatz - Bremen

Now open
europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Übersee?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1904 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
84 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,1
840 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
5,9
11 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/11/2022
4,1
53 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/11/2022
4,1
788 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
22 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 14/10/2022
5,0
4 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 20/08/2021
5,0
4 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 02/10/2021
5,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/12/2021
4,5
17 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 20/03/2021
4,0
17 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Frederik Emrich
+5
Wir sind jedes Jahr hier auf der Weinmesse und nach nem langen Arbeitstag gibt es hier richtig gutes Essen zu super fairen Preisen gute Auswahl nettes Personal echt Top
Facebook
Neli Coko
+5
Tolle Karte, gemütliche Einrichtung und super zuvorkommender Service.
5
Verena Voß
+5
Wir haben dort am Mittwoch gespeist und sind bestens bedient worden. Die Speisen wurden sehr lecker zubereitet und heiß serviert. Die Portionsgröße war üppig, der Preis angemessen. Wir waren alle positiv überrascht und werden uns dort wieder zum Essen treffen.
5
Nicole Drücker
+5
Wir waren hier zum ersten mal Abendessen ! Es war das beste Essen was wir in einem Restaurant gegessen haben ! Die Speisen waren heiß und geschmacklich super ! Das Personal überaus freundlich und sehr aufmerksam ! Wir können das Übersee weiterempfehlen !
5
Martin Theißen
+5
Sehr nettes Restaurant mit netter Bedienung. Wir waren dort um zu frühstücken. Das Frühstück war Mega lecker und es hat an nichts gefehlt. Ich kann es nur weiter empfehlen. Ich selber werde da auch noch mal wieder hingehen. Top, vielen Dank 👍
4
Frank Evers
+4
Super Adresse zum Essen. Übersichtliche Karte plus Tageskarte. Unsere Vorspeise war üppig und die Hauptspeise lecker in genau der Menge für uns. Der Service war bemüht. Die Toiletten leider etwas ab vom Schuss. Kann das Restaurant empfehlen, wir werden wieder kommen.
5
Markus Mollet
+5
Die Kollegen des Restaurants schaffen es, uns in unserer einstündigen Mittagspause mit drei Gängen zu verwöhnen. Dabei ist die Qualität der Speisen exzellent. Das Lokal ist in jedem Fall eine Empfehlung wert! Die zentrale Lage ist da nur ein weiteres Argument, die dortige Küche mal selbst zu testen!
5
Janine Goodwin
+5
Absolut LECKER. Sehr gemütliches Restaurant mit aufmerksamen und freundlichen Personal. Bei schönem Wetter sollte man auch den Aussenbereich benutzen.
5
Birgit Felsch
+5
Sehr leckeres Essen. Das Personal ist super freundlich und herzlichen. Nimmt sich Zeit für ein persönliches Wort. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können es nur empfehlen!
5
Silvia Rathmann
+5
Wir kannten das Cafe / Restaurant noch nicht. Aber wir fanden es sehr schön dort.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
00:00 - 00:00
08:00 - 01:00
Dienstag:
08:00 - 16:00
Mittwoch:
09:00 - 01:00
Thursday:
09:00 - 01:00
Freitag:
08:00 - 23:59
Samstag:
00:00 - 23:59
Sonntag:
00:00 - 23:59

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Übersee

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Übersee

91 4.1 4.1 4
Fisherman's Seafood Bremen 92 4.6 4.6 4.5
Muchos Más 84 4.3 4.6 4.5
Teestübchen im Schnoor 94 4.6 4.4 4.5
Kleiner Olymp 91 4.6 4.8 4.5
Café Knigge 77 4.2 0 4
Edel Weiss 100 4.41 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1904 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 421 9579986

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1