Sluurpy > Restaurants in Bremen > Beck's Bistro

Bewertungen Beck's Bistro - Bremen

M OA
Es liegt in wunderschöne Umgebung, am Abend lohnt sich dort sitzen. Nette Bedingungen, Bestellung kommt mit schöne decoration. 1 Stern weniger ist wegen Preis, ziemlich teuer aber es ist wahrscheinlich wegen Platz. diese Abend war am Marktplatz einen Mann spielt hervorragend klassische Piano und mit alle Lichter des Gebäude rum um die Cafe und kleine Licht auf jedem Tisch war sehr romantisch. Ich weiss nicht ob er immer da ist, aber wäre toll, wenn er kommt.
Markus Jonah Isaak Rick
Wie immer ein sehr leckeres Frühstück und freundliche Bedienung. Kann hier so einige Rezensionen nicht verstehen. Alles Top wie immer
Marius Heinen
Das Essen war gut, die Bedienung war leider etwas langsam obwohl im Laden nur wenige Tische besetzt waren. Die Lage hingegen ist Top und man kann bei schönem Wetter prima draußen sitzen.
Ulrich Pieper
Wir wurden sehr unfreundlich begrüßt mit den Worten hier erst mal eintragen. Im Lokal relativ leer dafür draußen voll da wir drinnen waren wurden wir auch weiter nicht beachtet. Nachdem man uns nach gefühlten 10 min. noch nicht einmal gefragt hat was wir trinken möchten geschweige die Bestellung aufgenommen hat, sind wir dann gegangen.
Frank Lauermann
Wir hatten eine gute und schnelle Bedienung. Das Essen war sehr lecker.
Sandrine de Jesus Lateit
War sehr lecker. Immer wieder gerne
Bernd Schiffer
Die Sachen was ich auf der Karte bestellt habe waren reizend hergerichtet und werden immerzu warm serviert. Die Sesseln sind sehr gemütlich und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich äußerst adäquat. Dort bekommt man durchaus nicht das Gefühl, wie Sardinen in der Dose Abend zu essen.Die Professionalität des Personals ist wahrlich eindrucksvoll.Es ist durchgehend fein und wir hatten da einen tollen Nachmittag.
Henrik Heitmann
Gutes, empfehlenswertes Restaurant. Essen schmeckt. Auswahl der Speisen ausreichend. Getränke von Kaffee über alkoholfreie Getränke bis Bier etc vorhanden. Gerade bei Sonne sehr empfehlenswert, draußen zu sitzen. Personal ist aufmerksam und sehr freundlich.
Matthias Seidensticker
In Ordnung wenn man nichts großes erwartet. Schnitzel sind qualitativ und geschmacklich okay, die Beilagen leider... naja... Geschmacksache. Schade nur wenn man bei der Jägersosse die Tüte schon schmeckt. Für nen Flammkuchen zwischendurch oder nen Wein oder Becks bei Sonne draußen aber durchaus zu empfehlen.
Christiane Smidt
Sehr nette und freundliche Bedienung, Essen alles prima. Wir waren nur sehr überrascht, dass an einem Samstag Abend um 23 Uhr schon Gäste mit dem Hinweis auf nahende Schließungszeit abgewiesen werden - das ist aber wahrscheinlich ein generelles Thema der Bremer Innenstadt und betrifft nicht nur das Bistro.
Sandrine De Jesus Lateit
Ich habe da schon öfters gegessen und immer wieder lecker. Der Ambiente gefällt mir so wie der Service auch. Ich bzw wir essen da gerne wenn wir mal in Bremen sind.
Michiel Molenaar
Exactly what a bistro should be: good food, good service and a good decor!
Nicole Fischer
Sehr lecker! Pommes mit Curry Wurst sehr zu empfehlen. �
Matthew Manifold
Really impressed. Good food and beer!!!
Steffen Dipke
Immer gerne wieder.. der Salat mit hähnchenbrust ist Weltklasse. ..
Tobias Rosenstock
Wir waren am 16.08.2016 bei sehr schönem Wetter im Außenbereich zu Besuch. Unser Platz war ganz am Rand. Aufgrund des schönen Wetters haben wir bereits mit etwas längerer Servicezeit gerechnet. Das wir aber gänzlich ignoriert wurden gibt kein gutes Bild ab. Selbst auf Nachfrage passierte nicht. Hier können wir nur von einer völligen Überforderung des Personals ausgehen. Dieser Laden sieht uns nie wieder.
Andrea Moschouri
Ich bin vom Ambiente und dem freundlichen Service-Personal begeistert. Der Mittagstisch ist abwechslungsreich und wird zügig serviert, so dass man noch Zeit zum essen hat , in der oft so kurzen Pause.
Arn Astrid
Ich fand es gut schöner platz pteise ok👍
Ioseb Dzamukashvili
Totally amazing place with amazing atmosphere coming form the very centre of Bremen. I love it.
Marcel Knop
Schlechteste Schnitzel was ich je gegessen habe und Fertigprodukte kann jeder zubereiten und servieren, dafür leider zu teuer!!!
Egbert Nillesen
Frühstück dauert zu lange alles komt in phasen. Honig war nicht da bei. Bezahlen tsja er sagt 14,50 ich sage mei 11,30 ohja Sie haben recht Schade für so ein netter Umgebung.
Elena VonBremen
Offenkartoffel mit Pilzen und Putengeschnetzeltem und Salat haben wir gegessen. Die Portion war Groß und wir sind auf jeden fall satt geworden. Lecker war es auch. Immer wieder gerne! Die Preise sind auch angemessen.
Andi Neuen
Lecker Essen. ..
Bruschetta Burger Corned Beef Curry Dim Sum Eiscreme Ente Fajitas Falafel Fisch Garnelen Hamburger Hamsi Tava Hot Dog Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Milchreis Ossobuco Paella Pasta Pfannkuchen Rippchen Rostbratwursz Salat Schnitzel Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Waffeln Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña