#}
Sluurpy > Restaurants in Bremen > Beck's Bistro

Beck's Bistro - Bremen - Fotoalbum

Es liegt in wunderschöne Umgebung, am Abend lohnt sich dort sitzen. Nette Bedingungen, Bestellung kommt mit schöne decoration. 1 Stern weniger ist wegen Preis, ziemlich teuer aber es ist wahrscheinlich wegen Platz. diese Abend war am Marktplatz einen Mann spielt hervorragend klassische Piano und mi
Wie immer ein sehr leckeres Frühstück und freundliche Bedienung. Kann hier so einige Rezensionen nicht verstehen. Alles Top wie immer
Das Essen war gut, die Bedienung war leider etwas langsam obwohl im Laden nur wenige Tische besetzt waren. Die Lage hingegen ist Top und man kann bei schönem Wetter prima draußen sitzen.
Wir wurden sehr unfreundlich begrüßt mit den Worten hier erst mal eintragen. Im Lokal relativ leer dafür draußen voll da wir drinnen waren wurden wir auch weiter nicht beachtet. Nachdem man uns nach gefühlten 10 min. noch nicht einmal gefragt hat was wir trinken möchten geschweige die Bestellung auf
Wir hatten eine gute und schnelle Bedienung. Das Essen war sehr lecker.
War sehr lecker. Immer wieder gerne
Die Sachen was ich auf der Karte bestellt habe waren reizend hergerichtet und werden immerzu warm serviert. Die Sesseln sind sehr gemütlich und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich äußerst adäquat. Dort bekommt man durchaus nicht das Gefühl, wie Sardinen in der Dose Abend zu essen.Die Professi
Gutes, empfehlenswertes Restaurant. Essen schmeckt. Auswahl der Speisen ausreichend. Getränke von Kaffee über alkoholfreie Getränke bis Bier etc vorhanden. Gerade bei Sonne sehr empfehlenswert, draußen zu sitzen. Personal ist aufmerksam und sehr freundlich.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch