Sluurpy > Restaurants in Bremen > Konditorei Café Stecker - Tradition Seit 1908

Konditorei Café Stecker - Tradition Seit 1908 - Bremen - Fotoalbum

Freuen uns immer über lecker Kuchen 🎂. Wir drücken die Daumen, das es für alle Mitarbeiter bald weiter geht, mit dem Cafe.
Eigentlich Potential für 5 Sterne, aber wegen inakzeptabel langer Wartezeiten (über 20min bis die Bedienung an unseren noch vom Vorgänger unabgeräumten Tisch kam) wegen akuter Unterbesetzung eine große Enttäuschung. Das traditionelle Kaffeehaus ist außerordentlich hübsch im historischen Gebäude von
Bremen bietet für jeden etwas. Sie finden tolle Gebäude, Möglichkeiten am Wasser die Seele baumeln zu lassen und sie können etwas über die Bremer Stadtmusikanten (sonntags wird das Märchen der Gebrüder Grimm für Kinder erzählt) erfahren. Das beste kommt zum Schluss!? Hier in der Konditorei Café Ste
Hervorragende Qualität, sehr freundliche und zuverlässige Mitarbeiter (innen). Jederzeit sehr zu empfehlen!!
Mein absolutes Lieblingscafé in Bremen. Hier bin ich in den 70ern schon als Kind mit meiner Mama hingegangen und habe die Schneemus-Eistorte (Erdbeer oder Ananas) gegessen, die gibt es heute noch! Klassische Einrichtung, freundliche Bedienung. Für mich als Teetrinker perfekt: Zum Kännchen Ostfriesen
Selbstgemachte Kuchen und Torten, geschmacklich gut abgestimmt und nicht überzuckert, einfach nur gut. Man merkt hier, dass es traditionell gewachsen, seit Generationen, schönes Café Haus Ambiente, guten Café - für die kleine Pause der perfekte Ort
Ausgezeichnete Ware. Sorgfältig einepackter Kauf.
Schöne Atmosphäre, netter Service und leckeres Essen und Trinken. Komme gerne wieder um noch mehr zu probieren.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch