Sluurpy > Restaurants in Bremen > Das Kleine Lokal

Bewertungen Das Kleine Lokal - Bremen

Daniel Evers
Haben hier einen sehr, sehr schönen Abend verbringen dürfen. Das Kleine Lokal hat ein 7-Gänge Menü kredenzt, welches durchgängig äußerst stimmig war und eine Vielzahl an Geschmacks- und Texturvarianten dar bot. Die professionelle Präsentation und der überaus freundliche und aufmerksame Service ergaben für uns somit einen perfekten Abend, der mit einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis in wohliger Erinnerung bleiben wird. Eine klare Empfehlung für jeden, der an anspruchsvoller Kulinarik interessiert ist.
Ursula Papst
Für Gaumenfreunde ist dort alles ein Gaumenkitzel. Die Mengen sind eine ansprechende und sättigende Dimension.Super toller und höflicher Dienst. Ich finde, dass das ganze Personal dort einen sehr guten Job gemacht hat.Die Sitzgelegenheiten sind äußerst gemütlich und den Abstand zwischen den Tischen finde ich besonders vertretbar. Dort bekommt man gewiss nicht das Gefühl, wie Gurken in der Dose Abend zu dinieren.Wir sind völlig positiv überrascht. Wir beide werden auf jeden Fall zurückkehren.
Laura K.
Mit Besuch aus der Heimat gönnen wir uns gerne etwas Besonderes und Das Kleine Lokal hat unsere Erwartungen noch übertroffen. Zwei fantastische 5 Gänge Menüs - jeder von uns hat eines genommen -, perfekter Service, wunderbare Atmosphäre und der Genuss ist jeden Cent wert.
Michael Ha
Ein kleines Lokal - aber ganz großes Kino. Geschmacklich wie auch optisch wird hier eine hervorragende Gastronomie geboten, die in einigen Bereichen den Vergleich mit einem Sternerestaurant nicht scheuen muss. Zum gehobenen Essen gibt bes auch einen gehobenen Preis - aber der passt für die Qualität. Am Abend gibt es 2 Menüs (3-7 Gänge) zu Auswahl - oder alternativ die Gerichte auch à la carte - auf Wunsch auch mit begleitenden Weinen. Jeder Gang ein echter Hingucker. Dazu ein freundlicher, unaufdringlicher Service. Eine klare Empfehlung für besondere Abende in Bremen.
Jan Kuhnert
Ein ganz hervorragendes Restaurant mit ungezwungener Atmosphäre. Ausgefallene Kombinationen im großen sieben Gänge Menü. Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Sehr gute Beratung zur Weinbegleitung. Gemütliches überschaubares Ambiente mit ca. 30 Plätzen. Sehr zu empfehlen, wir kommen gerne wieder.
Lukas Schmidt
Die Location ist super leicht zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht einen Besuch fix möglich. Genau vollkommen um nach wie vor ein Dessert hinterher verdrücken zu können. Durchaus nicht nur das aufmerksame Lokal Personal war bei unserem Besuch der absolute Bestseller, sondern ebenfalls das tolle Ambiente. Mein Mann und ich sind absolut positiv überrascht. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Anja Stelling
Waren gestern auf Empfehlung das erste Mal dort. Unbenommen eine sehr gute Küche, ein perfekter Service, tolle Weinkarte - ABER: bei dem 5-Gang Menü hatten wir 4 mal ein "ja lecker" und nur einmal ein "Wow, das ist richtig richtig gut!" auf den Lippen, leider kein einziges Mal ein "Grandios".Tolle Qualität, perfekt angerichtet, aber geschmacklich eher "langweilig", uns für den Preis und unsere Erwartungen geschmacklich zu bodenständig - aber vielleicht, ist es dass was der durchschnittliche Bremer Gast mag und hier gut angenommen wird. Eigentlich schade, denn ich denke, der Koch hätte mehr zu bieten.
Martina Klemm
Wir waren gestern dort und es war sensationell. Kann man auf jeden Fall weiter empfehlen. Toller Service und sehr leckere Geschmacksvariationen. Vielen Dank dafür.
Kathleen Sommers Naiditch
Essen, presentation, und bedienung war ausgezeichnet. We had a very happy and festive 25th anniversary dinner. Knowledgeable and polite waitstaff made for a lovely atmosphere. Food is excellent as is their wine list.
Annelore Balke
Klein, aber sehr fein! Alles war top: Das Menü, der Service.. Es passte einfach. alles!
Sabine Arndt
Exzellente Speisenauswahl,äußerst freundlicher und kompetenter Service! Ein rundum gelungener Abend! Vielen Dank und viele Grüße aus Köln
Wolfgang Tielebier
Das Essen auf einer Skala von 1 - 10: 8,5 (teilweise zu salzig) Der Service : 10+
Birgit Fischer
Ein dickes Lob für diesen genialen Abend ! Es war ein köstliches Gänsemenü, tolle Weine, perfekter Service ... mehr geht fast nicht .... Wir kommen ganz sicher wieder.
Nils-Oliver Bruns
War erst skeptisch da das Restaurant von außen definitiv nicht das zeigt wie es im inneren wirklich ist, die inneren Werte zählen halt doch ;-). Wir hatten ein 5-Gänge-Menü was perfekt gekocht und sehr stilvoll angerichtet war. Die Art der Zubereitung bzw. die Verarbeitung der Zutaten ist schon meisterhaft, in der Küche bewegt sich jemand der Spaß an ausgefallenen hat und der weiß wie man das auf dem Teller serviert! Ganz großes Kino! Der Service war super! Der Empfang war sehr nett und die Bedienung war immer auf Zack und wusste mit Worten zu beschreiben was der Koch auf dem Teller gezaubert hat. Fazit: dieses Restaurant sollte man nicht verpassen! Reservieren wäre aber von Vorteil da nur eine kleine begrenzte Anzahl an Plätzen vorhanden sind was das Ambiente gemütlich macht! Freuen uns schon auf das nächste mal!
Stefan Licht
Es war ein super gelungener Abend.....6 ausgezeichnete Gänge ,plus zwei Grüße aus der Küche.....super Service... exzellenter Geschmack... einzig bei der "Stopfleber" hätte ich etwas moralische Bedenken. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder. Und sorry noch mal an das super nette Personal, dass wir sooo lange geblieben sind!
Rebecca Spoerl
Definitiv das beste Restaurant in Bremen!
Klaas Balke
Es war wirklich hervorragend !
Manuela Notzon
Feines und gediegenes Ambiente gepaart mit absoluter Spitzenküche und exorbitant guter Weinauswahl....ein "MUSS" für alle Liebhaber des Besonderen....
Birgit Noack
Klein, sehr fein und super netter Service
Sandi Schumann
Klein aber fein und vor allem LECKER - Two thumbs up from me!
Rauven Prüsch
Dank für einen unvergesslichen Abend und ein spannendes und super entspanntes Amuse Bouche
Bruschetta Burger Corned Beef Curry Dim Sum Eiscreme Ente Fajitas Falafel Fisch Garnelen Hamburger Hamsi Tava Hot Dog Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Milchreis Ossobuco Paella Pasta Pfannkuchen Rippchen Rostbratwursz Salat Schnitzel Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Waffeln Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña