#}
Sluurpy > Restaurants in Bremen > Feldmann's Bierhaus

Feldmann's Bierhaus - Bremen - Fotoalbum

Ein nettes Restaurant mit Biergarten und freundlicher Bedienung, die allerdings hätte mehr Umsatz machen können, hätte sie öfter am Tisch gefragt. Das Essen war sehr lecker aber 5 von 6 Personen hatten nicht das Gefühl ausreichend bekommen zu haben und waren nicht satt, schade das hätte besser sein
Sehr freundlicher Service, tolles lokales aber auch bekanntes Essen. Es war wirklich alles lecker, das bestellt wurde! Wehrmutstropfen: Der Service liefert nur große Getränke. Kleine Getränke darf man sich im Biergarten selbst holen, wenn man es denn weiß. Der Tisch hätte gerade in diesen Zeiten auc
Sehr schönes Restaurant ins Bremens Schlachte. Bei der Speisekarte ist für jeden was dabei. Ebenfalls was die Getränkekarte angeht. Preise befinden sich im normalen Bereich. Das Restaurant verfügt auch über eine Ausengastronomie. Innen gemütlich eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und auf
Super Bedienung super Essen super Preise für mich aus Düsseldorf wirklich ein Highlight! Eigentlich 5+
Ich war sehr sehr positiv überrascht. Dachte Touri Nepp Laden, hatte aber Hunger. Der Bremer Pannfisch mit Bratkartoffeln war einsame Spitze, der Service gut und aufmerksam. Gerne wieder und am Liebsten 8* Danke für die tolle Überraschung 😊
Super nette Bedienung und die beste Kartoffelcremesuppe die ich seit einem Jahr gegessen habe! Grosse Portionen zu einem absolut günstigen Preis bei guter Qualität. Immer wieder gerne! Empfehlenswert !
Super lecker und tolle Gastgeber. Klasse Preisleistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder. 👍
Sehr schöne Lage im Bremer WeserviertelVielfältige Speisekarte. Leckere , schön angerichtete Speisen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, kompetent und haben immer einen flotten Spruch auf den Lippen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch