Sluurpy > Restaurants in Bremen > Engel Weincafé

Engel Weincafé - Bremen - Fotoalbum

Leckeres Frühstück mit origineller Auswahl neben den üblichen Standard-Optionen, beispielsweise das orientalische Frühstück - sehr empfehlenswert. Unsere Bedienung hatte offensichtlich keinen Bock darauf, zu bedienen. Und auf Maske hatte sie auch keinen Bock. Auf einiges mussten wir nach mehrfacher
Der Mittagstisch ist meist sehr lecker, von der Hauptspeisenkarte schmeckt mir vor allem der Engel-Salat besonders gut. Das Hähnchen ist toll gewürzt und super zart. Ich würde eine Reservierung empfehlen, da zu Stoßzeiten die meisten Plätze und Tische belegt sind. Wenn man einen Außensitzplatz ergat
Zum Frühstücken sehr gut geeignet. Zurzeit öffnet das Café unter der Woche erst um 10 Uhr, dann sind aber auch rasch einige Plätze vergeben. Draußen sitzen ist auch möglich. Das italienische Frühstück und das süße Frühstück sind durchaus zu empfehlen. Dennoch eher was für den besser gefüllten Geldbe
Eines meiner Lieblingscafés in Bremen. Ich liebe den Tee hier (Keine Beutel, sondern lose Teeblätter <3 ). Toller Kuchen und das Frühstück ist sehr zu empfehlen. Auch der Flammkuchen ist super. Tolles Ambiente.
Bedienung war nett und schnell. Alles war lecker insbesonders café. Genug freie Plätze am Montag! Kein Stress
Für mich einer der besten Lokale um Wein zu trinken. Der Service ist wirklich freundlich und kompetent. Die haben immer gute Weine empfohlen. Es herrscht eine gute Stimmung.
Sehr nett äußerst lecker.
Ein schöner Café zum drinnen und draußen zu sitzen. Gute Frühstücksauswahl.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch