Sluurpy > Restaurants in Bremen > Café Knigge

Café Knigge - Bremen - Fotoalbum

Die sind geöffnet!!! Was für ein Glück! Auch am 24.12.2020 bis 14Uhr!. Ist das nicht toll? Wenn Sie typisches Bremer Gebäck oder einfach leckere Torten und süßes brauchen- sind Sie hier richtig.
Zum Glück kann man jetzt wenigstens den leckeren Kuchen für zu Hause kaufen.
Eine unglaubliche Auswahl an Kuchen und Torten! Für jeden etwas dabei! Der Kaffee ist auch sehr lecker! Absolut einen Besuch wert! Minimaler Abzug, weil die Einrichtung etwas in die Jahre gekommen ist.
Das Café Knigge ist in der Sägestr. 42, in 28195 Bremen, gelegen. Davon ausgehend wurde das Café im Jahr 1889 gegründet, es ist mit stilvoll - modernem Mobiliar eingerichtet. Weiterhin gibt es hier Gebäck. Torten, Eis, Pralinen und einen guten Kaffee. Darüber hinaus ist das Ambiente des Hauses sehr
Fand den Käsemohnkuchen ansich lecker, hatte nur einen bitteren Nachgeschmack beim essen der Mohnschicht. Mag an dem Mohn liegen
Dieses Kaffeehaus bekommt leider nur 2 Sterne. 1 Stern für die Nusstorte (der Apfelstrudel hätte -1 Stern verdient), 1 Stern für unsere (die einzige mit Lächeln) Bedienung. Wer auf wackelige Tische und Stühle, abgegriffene, alte Silberkannen und hochnäsige, arrogante Bedienung (CR) steht ist hier ri
Wir haben mit 6 Personen sehr gut gefrühstückt. Die Portionen waren riesig und der Kellner geduldig und nett. Jederzeit wieder. Vielen Dank für die super Bedienung.
Gibt leider keine Primzregententorte. Die Dobostorte ist aber ähnlich und schmeckt sehr gut.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch