Sluurpy > Restaurants in Bremen > Kleiner Olymp

Kleiner Olymp - Bremen - Fotoalbum

Historische Gaststätte mit sehr guter regionaler Norddeutscher Küche und eher höheren Preisen. Die rustikale gemütliche Atmosphäre passte sehr gut zu den authentischen Speisen. Der Service war sehr freundlich, aufmerksam und professionell. Die Portionen hatten eine optimale Größe und die Qualität wa
Wer typisch bremisches Essen sucht, wird hier definitiv fündig. Wir hatten alle verschiedene Gerichte und es war alles sehr lecker! Toller Fisch und schneller Service. Gerne wieder! Ich kann die Nordseekrabben Hausfrauen Art sehr empfehlen.
Sehr schöne Location und sehr freundliche Bedienung. Essen ist reichlich aber nur mittelmäßig. Fisch war trocken und wirkte nicht frisch.
Ein sehr gemütliches Restaurant mit sehr leckerem Essen. Ich empfehle den "Bremer Pannfisch". Die Karte bietet auch Fleisch- und vegetarische Gerichte. Der Service war schnell und sehr freundlich.
Wir haben uns an den Google Bewertungen orientiert und uns Abends auf dem Weg zum kleinen Olymp, die urige kleine Bremer Altstadt angesehen. Dabei war es fast schwierig sich zu entscheiden, wo man einkehren möchte. Aber der Weg hat sich gelohnt. Im alten Stil gehalten, mit moderner Schlichtheit, gem
Historische Bausubstanz, liebevoll erhalten. Sehr gute regionale Küche und exklusive: eigenes dunkles Bier vom Fass. Ambitioniertes, freundliches Personal mit Sachkunde. Sehr empfehlenswert.
Mein Enkel und ich besuchen Bremen. Der 'Kleiner Olymp' stand auf unserer Liste. Wir waren total begeistert von diesem herrlichen Essen. Nordseescholle mit Bratkartoffeln und Nordseekrabben, außerdem eine Medaillonpfanne (Schweinemedaillons mit Broccoli, Pariser Möhrchen, Champignons und Sauce Berna
Alles bestens, Lob für die freundliche Bedienung... Waren am 25.8.20 mit 10 Radlern zum Essen hier. Für uns unter Coronabedingungen alles bestens!!! Preis- Leistungsverhältnis gut. Tip an den chef: unsere Generation wünscht sich soweit möglich, kleine Portionen als Seniorengrosse. Andere haben diese
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch