Sluurpy > Restaurants in Bremen > Teestübchen Im Schnoor

Bewertungen Teestübchen Im Schnoor - Bremen

S. Doepkens
Hier gibt es das beste Frühstück in Bremen. Super leckere Brötchen, welche noch warm serviert werden. Das Frühstück ist immer super frisch und lecker! Wir kommen immer wieder gerne ins Teestübchen.
H. Winterberg
Sehr gemütlicher und süsser Laden. Service war sehr schnell. Preise schon recht teuer. Wir haben ein Brötchen zum Frühstück nachgeordert, weil es etwas wenig war, 2 Euro extra. Sieben Kännchen Tee kosten fast 35 Euro.
Melli aus Bremen
Hier gibt es das beste Bremer-Frühstück in der Hansestadt. Die Brötchen sind das Highlight, frisch und super lecker - definitiv keine Massenabfertigung. Der Tee ist ebenfalls zu empfehlen. Auch die Räumlichkeiten & Lage überzeugen. Ein toller Ort für Einheimische und Touristen. Komm immer wieder gerne! 😊
Carl Hermansson
Die Korrektheit des Personals ist wirklich eindrucksvoll.Die Auswahl der Getränke fanden mein Mann und ich fantastisch!Das Tischdeko auf den Plätzen und im ganzen Lokal ist sinnvoll und stilvoll. Die Toiletten sind stets rein und allem in allem vermittelt das Restaurant einen guten Eindruck.Ich kann dieses Lokal wirklich empfehlen!
tgMac Bremen
Leider geht man in diesem sehr hübschen Teestübchen derart unfreundlich mit Gästen um, die kleine Kinder dabei haben, dass ein Stern schon zu viel ist. Wir verstehen, dass das Platzangebot in diesem Altbremer Haus sehr limitiert ist, doch wenn man trotz gähnender Leere im Innenbereich mit einem Kinderwagen (kleines Baby ) unhöflich nach draußen verwiesen wird, hört unser Verständnis auf. Schade.
Seval Aydogan
Ein Café wie aus der Zeit gefallen - sehr verträumt und gemütlich. Fischbrötchen oder Waffeln sind eine gute Wahl.
Heike Müller
Ein super uriges Eckchen. Der Tee war lecker, nur die Ziehzeit sollte man dem Kunden überlassen. Werde ich aber bei meiner nächsten Bestellung so bestellen.
Manuel Fischer
Super Location, sehr freundliche Mitarbeiter, tolle Kaffee und Tee Auswahl. Das Essen war sehr lecker und hübsch angerichtet. Werde auf jeden Fall wiederkommen.
Manuela Biefeldt
Es ist total gemütlich hier und der Tee ist klasse. Leider dauert alles sehr lange und ich habe jedes mal das Gefühl die Damen die dort arbeiten sind sehr sehr tiefenentspannt was dies betrifft. Aber gut, wer Zeit und Geduld mitbringt hat hier eine schöne Zeit.
Pierre Sebrantke
Grundsätzlich ein nettes Ambiente, wenn man aber jeden Platz im Außenbereich nutzen will, darf man sich nicht wundern, wenn man um die Gäster herum laufen muss. Da gehört es sich nicht, die Gäste anzumaulen, vielleicht lag es aber auch daran, dass wir mit Kindern da waren und die wohl nicht zu den bevorzugten Gästen gehören. Da aber sowohl (ich vermute die) Chefin sowie eine Angestellte trotz recht leerem Laden total gestresst waren, war das vielleicht auch der der normale Umgangston. Da abgesehen von dem an den Schnittkanten schon trockenen Kuchen sonst am Essen nichts beanstandet werden kann, gibt es versöhnliche drei Sterne. Dennoch wäre es schon gewesen, wenn zwischen dem Bringen des ersten und letzten Essens nicht 15 Minuten gelegen hätten.
Conny Fricke
Wir sind total begeistert, netter freundlicher Service und super lecker. Tolles Ambiente und sowas von gemütlich � Können wir bestens empfehlen.
Jana Kronen-Brinkhoffs
Das Essen war okay, die Chefin hatte aber anscheinend kein Interesse an Umsatz und war sehr unfreundlich. Insgesamt gesehen gibt es bessere Lokalitäten in Bremen.
Michaela Hinrichs
Super süßes und kleines Teestübchen. Sehr leckeres und ausreichendes Frühstück. Auch der angebotene Kuchen ist sehr gut. Sehr nette Bedienung. Sehr zu empfehlen
Franziska Gabriel
Tolles Ambiente, man darf nur nichts gegen viele um sich herum wuselnde Menschen haben (kleine Gasse). Nettes Personal, entzückendes Häuschen, leckerer Tee, gutes Bier! :) Einzig für die wirklich lange Wartezeit ziehe ich einen Stern ab.
Eike Littke
Tee aus dem üblichen Ronnefeldt Sortiment, sicher kein "High End", aber deutlich besser, als was einem üblicherweise in der Gastronomie angeboten wird. Der Kuchen ist auf jedenfall auch als gut zu bewerten und in jeder Hinsicht annehmbar. Das Ambiente in einem alten Haus im Schnoor über drei Etagen ist wunderschön, auch wenn bei der Enge der Lokation Rücksichtnahme angesagt ist. Also kann hier nur eine klare Empfehlung ausgesprochen werden.
Michael Mohles
Eine tolle kleine Oase für seeeeeehr guten Tee. Spannend iss der Weg zur Toilette und wenn man etwas größer und breiter ist kann es sein, dass der Besuch des WC in Arbeit ausartet. Preise und Service sind gut. Wenn man Tee liebt sollte man hier auf jeden Fall vorbei schauen
Jutta Kurth
sehr gemütlich-lecker Tee-leckerer Kuchen
Barbara Enstipp
Der Apfelkuchen war noch warm , super lecker und der Tee war perfekt Ein gemütlicher Ort zum verweilen wir werden sicher wiederkommen
Bruschetta Burger Corned Beef Curry Dim Sum Eiscreme Ente Fajitas Falafel Fisch Garnelen Hamburger Hamsi Tava Hot Dog Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Lamm Lasagne Milchreis Ossobuco Paella Pasta Pfannkuchen Rippchen Rostbratwursz Salat Schnitzel Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Waffeln Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña