Teestübchen Im Schnoor

Teestübchen Im Schnoor, Bremen Wustestatte 1 - Bremen

deutsch
• Café
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

93/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Teestübchen Im Schnoor?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 4129 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Teestübchen Im Schnoor von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
371 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
1162 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
8,7
56 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/05/2023
4,4
114 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 23/05/2023
3,0
2 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 04/11/2022
4,5
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/01/2023
4,5
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
27 Bewertungen
Frommers
Frommers
Last update on 22/01/2020
3,0

S

Sluurpy
Last update on 28/09/2021
5,0
2335 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Manuela Biefeldt
+5
Es ist total gemütlich hier und der Tee ist klasse. Leider dauert alles sehr lange und ich habe jedes mal das Gefühl die Damen die dort arbeiten sind sehr sehr tiefenentspannt was dies betrifft. Aber gut, wer Zeit und Geduld mitbringt hat hier eine schöne Zeit.
Facebook
Conny Fricke
+5
Wir sind total begeistert, netter freundlicher Service und super lecker. Tolles Ambiente und sowas von gemütlich � Können wir bestens empfehlen.
5
S. Doepkens
+5
Hier gibt es das beste Frühstück in Bremen. Super leckere Brötchen, welche noch warm serviert werden. Das Frühstück ist immer super frisch und lecker! Wir kommen immer wieder gerne ins Teestübchen.
4
H. Winterberg
+4
Sehr gemütlicher und süsser Laden. Service war sehr schnell. Preise schon recht teuer. Wir haben ein Brötchen zum Frühstück nachgeordert, weil es etwas wenig war, 2 Euro extra. Sieben Kännchen Tee kosten fast 35 Euro.
5
Melli aus Bremen
+5
Hier gibt es das beste Bremer-Frühstück in der Hansestadt. Die Brötchen sind das Highlight, frisch und super lecker - definitiv keine Massenabfertigung. Der Tee ist ebenfalls zu empfehlen. Auch die Räumlichkeiten & Lage überzeugen. Ein toller Ort für Einheimische und Touristen. Komm immer wieder gerne! 😊
5
Carl Hermansson
+5
Die Korrektheit des Personals ist wirklich eindrucksvoll.Die Auswahl der Getränke fanden mein Mann und ich fantastisch!Das Tischdeko auf den Plätzen und im ganzen Lokal ist sinnvoll und stilvoll. Die Toiletten sind stets rein und allem in allem vermittelt das Restaurant einen guten Eindruck.Ich kann dieses Lokal wirklich empfehlen!
5
Seval Aydogan
+5
Ein Café wie aus der Zeit gefallen - sehr verträumt und gemütlich. Fischbrötchen oder Waffeln sind eine gute Wahl.
5
Heike Müller
+5
Ein super uriges Eckchen. Der Tee war lecker, nur die Ziehzeit sollte man dem Kunden überlassen. Werde ich aber bei meiner nächsten Bestellung so bestellen.
5
Manuel Fischer
+5
Super Location, sehr freundliche Mitarbeiter, tolle Kaffee und Tee Auswahl. Das Essen war sehr lecker und hübsch angerichtet. Werde auf jeden Fall wiederkommen.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 18:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
10:00 - 18:00
Thursday:
10:00 - 18:00
Freitag:
10:00 - 18:00
Samstag:
10:00 - 18:00
Sonntag:
10:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Teestübchen Im Schnoor

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Teestübchen im Schnoor

94 4.6 4.4 4.5
Fisherman's Seafood Bremen 92 4.6 4.6 4.5
Muchos Más 84 4.3 4.6 4.5
Kleiner Olymp 91 4.6 4.8 4.5
Café Knigge 77 4.2 0 4
Edel Weiss 100 4.41 4.7 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 4129 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4942 1323867

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1