Sluurpy > Restaurants in Bremen > Muchos Más

Muchos Más - Bremen - Fotoalbum

Online über Lieferando bestellt (Corona-Lockdown). 6 Tapas nach Wahl für 24€. Super lecker, wie auch zu normalen Zeiten vor Ort. Eine gute Möglichkeit leckere Tapas im Lockdown zu essen 😊 der Verzehr vor Ort ist natürlich 100x schöner - wegen dem Ambiente & dem Kontakt - der Qualität und dem Geschma
Klasse wie immer, jetzt muss auch mal die positive Bewertung folgen. Schneller Service, guter Service. Tapas sehr lecker zu einem fairen Preis. Cocktails auch geschmacklich und im schicken Glas oder Becher
Wir waren bei unserem Bremenbesuch vor ca. 3 Wochen dort. Das Essen war superlecker, das Personal sehr freundlich, die Preise absolut okay. Nur die Musik war etwas laut, man konnte sich nur schwer unterhalten. Der Bitte, die Musik etwas leiser zu machen, wurde nicht hörbar entsprochen, aber okay, pa
Wir saßen draußen und es ist sehr schön, mit den Wallanlagen und der Mühle gegenüber, der Service war sehr freundlich und unsere Bestellungen von Getränken und Essen wurden sehr schnell gebracht. Da wir zu viert waren und somit als Gruppe galten, wählten wir "Tisch voll Spanien" wovon man von den be
Brunch ist mega lecker. 😌😊
Wir waren heute Abend das erste Mal da, das Essen war echt richtig lecker und unser Kellner war sehr nett! Wenn jemand auf Tappas steht ist das genau die richtige Adresse! Deswegen gibt's volle Punktzahl! Einen halben Stern würde ich anziehen weil wir doch ziemlich lange warten mussten, aber wir wol
Ich kann die guten Bewertungen leider nicht nachvollziehen. Das Ambiente mit den Fliesen an den Wänden fand ich unterkühlt, die Akkustik schlecht. Man wird aufgerufen, um sich das Essen selbst abzuholen. Die Durchsage ist akustisch kaum zu verstehen. Man muss genau hinhören, anstatt sich in Ruhe unt
Wir waren letzten Freitag mit einer Gruppe dort. Das Essen war okay, die Bedienung freundlich, aber das Corona-Hygienekonzept sehr fragwürdig (Bremen war da schon Risikogebiet). Dem Kellner rutschte die Alltagsmaske ständig von der Nase und auch nach 4 Stunden war kein einziges mal gelüftet worden!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch