Sluurpy
Reset

Es gibt 1064 Restaurants

Restaurants in Bremen

Es gibt 1064 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Luv
77/100 (6318 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Burger
Salat
Pasta
Kalbfleisch
Schnitzel
Pesto
Fisch
Schwein
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Mukava paikka kaikkinensa. Se leikkeen matkassa ollut sienikastike oli..."
Janne Marstio
"Tolle Location und super nettes und sehr aufmerksames Personal. Die Preise sind für die Qualität des Essens und die Größe der Portionen absolut..."
Jay Fachhuber
"Location top Personal top Speisen und Getränke..."
Petra Von Atens
"Einmalig...das Buffet genau nach unserem Geschmack...1 A, Service ganz prima, Ambiente top....wir waren nicht das letzte mal dort! Dank an euch für..."
Corry Selbrede
"Lovely lunch by the river, good food and good..."
Elisa Hammond
"Waren zum Frühstücksbuffet da, selten so ein gutes gehabt. Vielfalt, Frische und besondere Zutaten kennzeichnen es aus. Das Personal super..."
Bea Malsch
"Tolle Aussengastronomie! Super Servic-Team! Tolle und stilvoll angerichtete Teller! Hier fühlt man sich als Gast sehr..."
Kai Beuermann
"Wir waren total begeistert. Tolles Ambiente, toller Service, mega leckeres Essen - wird unser kleines Stammlokal für unsere Dates in Bremen, auch..."
Nicole Willers
"Lecker essen und sympathisches Personal. Auf jeden Fall mehr wie einen Besuch wert!! Bin begeistert vom Qualität der Speisen und dem..."
Frank Pellenwessel
"Wir wollen eigentlich woanders frühstücken und sind nur ins LUV weil das ursprünglich geplante Restaurant geschlossen hatte.. Gott sei Dank.. Wir..."
Uli Lah
"Bedienung war äusserst freundlich und zuvorkommend. Alle Wünsche wurden berücksichtigt. Getränke und Essen waren vorbildlich. Genau wie man es..."
Stefan Pongratz
"Das Luv ist super einladend, sehr gemütlich und sauber...Die Bedienung ist sehr zuvorkommend, sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen ist wie..."
Christiane Lemke
"Tolles Essen und sehr freundliches Personal - was nur stört ist die Akustik (...ziemlich laut wenn es gut besucht..."
Alexandra Schlesselmann
"LUV ist ein wirklich schönes und gut gelegenes Restaurant! Würde die 500 km nochmal auf mich nehmen für das Essen. - Beim Ziegenkäse sind mir..."
SARAH
"Schöne Karte, alles gut gemacht und schmeckt super! Auch die Cocktails und Drinks sind vielfältig und lecker. Auch der Service ist sehr..."
Moritz TM
"Hätten gerne 4,5 Sterne gegeben, denn bis auf die Konsistenz meines Gemüse, war das Essen geschmacklich super. Das Ambiente sowieso und das..."
KleineHexe Froese
"Der Außenbereich könnte etwas schöner und gemütlicher gestaltet werden. Das Personal war teilweise überfordert. Das Essen war lecker aber nichts..."
Kim D.
"Abwechslungsreiche Speisekarte. Vernünftige Preise und freundliche Bedienung. Hat's ehe gut geschmeckt, und wir fanden die Atmosphäre sehr..."
Juerg Geiser
"Sehr..."
Horst Werner
El Mundo
82/100 (6089 ratings)
Restaurants
Steakhaus
mitteleuropäisch
International
International
Mediterran
mediterran
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Pasta
Curry
Pesto
Restaurant
Mitteleuropäisch
Mediterran
Steakhaus
International
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Digitale Zahlungen
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Eine der schönsten Lokation in der Stadt : gemütliches Fabrik Loft wo alles überdimensional ist : der Kronleuchter, die Spiegel , die Teller und..."
Petra Lname
"Ich lass dann mal auch nach 20 Jahren Stammkunde einen schönen Gruß da...Es ist immer wieder ein Gaumenschmaus hier zu essen...Wer auf Qualität..."
Jessica Hantke
"Trotz der üblichen Fülle nur kurze Wartezeit auf einen freien Tisch. Nette Kellnerin, Extrawünsche sind mehr als erfüllt worden, schnelle..."
Per-Ole Wendlandt
"Ich war schon öfters im El Mundo, bin auch immer zufrieden gewesen . Das Essen ist lecker die Portionen sind reichlich und für jeden etwas auf der..."
Ulla Barcin
"Really nice atmosphere, great job on re-purposing of an old warehouse/ship yard. The great open kitchen (huge). The menu is very extensive and I..."
Greg D.
"The food was very good. Although it takes forever to be seated and the food also takes forever. And they asked if they can take the plates away three..."
V M.
"Nice place spacious, light and stylish. I like coming here, but I can't say it is a particularly family or romantic place. Best for friends I guess...."
barbylu
"Hammer Laden! Großzügige Auswahl an Gerichten, zügiges Personal und die Ambiente...davon brauche ich erst gar nicht anfangen. Auf jeden Fall..."
Annchristin Heitmann
"Wir waren zu 8. im El Mundo, man sollte auf jeden Fall reservieren! Als wir gekommen sind, wurde uns gleich gesagt, wann wir wieder gehen müssen :/..."
Ariel mit K
"Seit klein auf ist dies mein Lieblings Restaurant. Das Ambiente ist unfassbar schön! Lohnt sich aufjedenfall mal hier vorbei..."
Yasmin Schönfeld
"Ich bin hier schon seit Jahren immer gerne mal wieder Gast und nehme vorzugsweise immer gerne die Pfanne "Santiago". Die Salatbeilage ist immer sehr..."
Dennis Scheuring
"Gleich vorweg: hier sollte man möglichst vorher reservieren. Trotzdem haben wir einen Tisch für 2 Stunden bekommen. Und das hat sich auch..."
Heiko G.
"Super leckeres Essen! Waren in der Gruppe hier und jeder hatte etwas anderes bestellt, aber jedes Gericht konnte überzeugen. Die Bedienung war..."
Wilbert Middendorf
"Eins meiner Lieblingslokale. Gute Qualität und ansprechende Präsentation der Speisen. Umfassende Getränkekarte. Die Preise sind seit der neuen..."
m b
Schüttinger Gasthausbrauerei
82/100 (5833 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
Gasthausbrauerei
Pub
Bar
Gastropub
Europäisch
Gastropub
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Fisch
Curry
Schwein
Schnitzel
Restaurant
Mitteleuropäisch
Bar
Gastropub
Europäisch
Deutsch
Gasthausbrauerei
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Discover
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Good place, good beer, good food......Good all. I recommend It to..."
Jose Muñoz Tengo
"Nice food, english speaking staff! Lovely interior. Very close to the cathedral square. Recommended! Will definitely be back..."
Ilona Pt
"Klasse Bier, super Essen und ein netter Braumeister. Danke für die spontane..."
Vittorio Sabatino
"Good food good beer and the guy who servs is quite..."
Janardhanan Madhavan
"Es ist super gemütlich bei euch ,die Preise sind normal ,Kellner waren freundlich und das Bier ist suuuuuuper lecker..."
Marco Lutter
"Sehr leckeres Essen super Bedienung und sehr kinderfreundlich auf jeden Fall ein Besuch..."
Chris Astra
"Leckeres Bier, nette Bedienung und gutes, schnelles Essen mit großer Portion!..."
Caren Li
"Lovely place and..."
Cleiton Silva
"Ich kann dies Restaurant wirklich empfehlen!Die Stühle sind sehr angenehm und den Abstand zwischen den Tischen finde ich äußerst angemessen. Dort..."
Ursula Papst
"Leckeres Bier und gutes Essen zum fairen Preis. Aber der Laden fühlt sich ein wenig zu professionell/touristisch an. Ist das negativ? Das muss jeder..."
Daniel Melzer
"Leckeres Bier und gute Bedienung! Kommen gern..."
Frico Rico
"Sehr gute Fischgerichte und guter Service, vielen..."
Ernst Lüdemann
"Der Eingang ist sehr unscheinbar, sobald man das Lokal betritt wird es gemütlich. Eine sehr angenehme Atmosphäre in der man einen geselligen Abend..."
Magdalena Br
Alex Bremen Domshof
73/100 (5829 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Bar
International
Bar
Cafe
Gastropub
Gastropub
International
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Spätabends
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Burger
Restaurant
Bar
Mitteleuropäisch
Gastropub
International
serviert Alkohol
Wein und Bier
Service am Tisch
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Geschenkkarten verfügbar
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Buffet
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Sitzplätze
Parken an der Straße
Brunch
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Riesen Kompliment von uns. Bedienung super und mega freundlich. Essen hervorragend und sehr viel. Ein MUẞ wenn man Bremen..."
Edi Piplak
"Sehr schön sehr nette und freundliche Bedienung tolle Atmosphäre. Mehr als empfehlenswert, das Essen ist prima vom Geschmack und es wurde sehr..."
Angelika Taege
"Seit vielen Jahren ist dieses ALEX für mich eine gute Anlaufstelle, um einen schönen Besuch bei qualitativ gutem und sehr leckerem Essen und..."
André René Gefken
"Wir waren zu viert zum Frühstück an einem Sonntagmorgen dort und haben einen der letzten Plätze ergattert. Das Bestellung wurde aber trotzdem..."
Eva Fromme-Klute
"Ein wirklich schönes Ambiente! Mitten in der City, mit tollem Blick auf den Dom. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Bei unserem..."
Zilpa N.
"Super Essen und freundliche Bedienung. Bei schönem Wetter kann man auch draußen sitzen mit Blick auf den..."
Irene Iurato
Restaurant Elisa
89/100 (5392 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Grillspezialitäten
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Mittelklasse
"Sehr schönes und stylisches Restaurant. Große Auswahl an leckeren Gerichten aus verschiedenen Ländern und Getränken. Freundlicher und..."
Raphael Arnold
"Ein geschmackvoll eingerichtetes Restaurant mit sehr angenehmer Atmosphäre. Die Speisekarte ist sehr umfangreich und deckt viele mediterrane Aspekte..."
Dirk Lubrich
"Ich bin ein großer Fan vom ELISA und inzwischen auch mindestens 1x in der Woche dort. Das Ambiente ist sehr angenehm, das Personal sehr freundlich..."
Torben Gebbert
"Die Dekoration auf den Plätzen und im ganzen Lokal ist angemessen und schön. Die Toilette ist konstant sauber und allem in allem vermittelt das..."
Carl Hermansson
"Tolles Restaurant, sehr nettes Personal. Einfach klasse macht weiter so. Leider war der VorspeisenTeller so lecker das ich nur die Reste..."
Willie Deters
"Tolle Atmosphäre und nette Bedienung. Das Essen kann sehr schnell und es war lecker. War ein toller Abend. Die Preise sind nicht sehr günstig aber..."
Jessica Fernitz
"Alles stimmig! Tolles Restaurant. Das Ambiente ist sehr angenehm und die Bedienung ist schnell und zuvorkommend. Das Essen schmeckt sehr gut und die..."
Volkan Tava
"Super leckeres Essen und freundliche Bedienung. Waren das erste mal dort,kommen aber 100%ig wieder. Sehr zu..."
Nadin Garbade
Bremer Ratskeller
75/100 (5261 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Deutsch
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Getränke
Mittagessen
Salat
Kalbfleisch
Corned Beef
Schnitzel
Lamm
Fisch
Schwein
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Kreditkarten akzeptiert
Sitzplätze
Service am Tisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Private Dining
Getränke
Spätabends
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen, die Bedienung und das wirklich tolle Ambiente haben unseren Kurztrip nach Bremen abgerundet. Vielen Dank. Gerade zur Weihnachtszeit ist..."
Julia Meier
"Guten Abend Wir waren am 12.8.2017 mit 15 Mädels in ein Séparée bei euch. Der Raum war sehr schön er war sehr schön eingedeckt für uns wir..."
Tietjen Ramona
"War ein richtig schöner Abend bei Euch im Ratskeller. Gerne wieder�Danke an die Küche und den freundlichen..."
Michael Roßkopf
"Wir waren gestern (22.10.17) bei "Bremen bei Nacht" Essen klasse Wein klasse Darstellung und alle Akteure - super klasse Kann man nur jedem..."
Kristina Drexler
"Vielen Dank für einen tollen Valentinsabend mit Candlelightdinner in ganz besonderer Atmosphäre! Geschmackvoll dekorierter Tisch, hochwertige,..."
Alex Xandra
"Wer typisch bremische Gerichte essen möchte ist hier absolut richtig. Das Essen ist vorzüglich. Es lohnt sich aber auch schon aufgrund des..."
Ingmar Vergau
"Hallo aus Bordeaux / Frankreich !! Ein gut Restaurant... Knipp kenne ich nicht.. Es war sehr lecker !!!! Matjes auch lecker !!!! Ein sehr gut Abend..."
Agnes Htcr
"A favorit always wisit this and eat good food and..."
Gun Kallin
"Exceptional wine.. Wasn't there long enough to sample the food but I'll be back. Loved sitting in the little cave like side..."
Mandy Forrest
"Ottimo cibo, servizio veloce e impeccabile, atmosfera e ambiente molto gradevoli. Consigliato..."
Annalisa Cantarelli
"*Historisch & Stillvoll *Sehr gute Küche & Klasse Service *Auf jeden Fall einen Besuch wert & Empfehlenswert Wir kommen..."
Claudia Beyer
"sehr nette Bedienung, sehr gute regionale Küche und ein unglaubliches..."
Josef Stinglmeier
"Echt bremische Küche! Toller Service! Sehr schöne Atmosphäre, ausgezeichneter Wein und das alles zu mehr als fairen Preisen!..."
Marion Tangemann
"Muito boa comida e lugar muito..."
Maria Regina Marqui
"Die Ratskellerführung ist spitze - interessant und ein muss für jeden Bremer uns..."
Sönke Bullerdiek
"Wir waren gestern zum Krimidinner dort. Der Service und das Essen waren sehr gut. Die Atmosphäre ist einfach..."
Sabine Bröcker
"Amazing food with great service in an exceptional..."
Sabina Jowett
"War das erste mal in Bremen und da hab ich den Tipp Ratskeller bekommen. Das nächste mal gerne wieder, hat alle meine Erwartungen..."
Christian Bernhard
"Sehr gutes Mittagsmenü mit feiner Auswahl zu einem günstigen Preis. Der Service war super und die Atmosphäre neben den Fässern schon passend..."
Jen sl
"Ganze Keller ist sehr schön gestaltet! Das Essen war sehr lecker und super schnell..."
Alex Olfert
"Dachte erst, naja, das ist der Platzhirsch der Touri-Lokale in Bremen, wird nur so mittelmäßig sein. Da der Hunger groß war und ich nicht weiter..."
Rudi Radler
"Bier im Steinkrug, deftiges Essen in ordentlichen Portionen und rustikales..."
Ulrich Pawlik
"Das Restaurant ist gut. Man kann hier den Abend schön..."
Andreas Eberle
1885 Die Burger
84/100 (4948 ratings)
Restaurants
Fast food
Fast Food
Amerikanisch
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Hamburger
Burger
Fast food
Fast food
Amerikanisch
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Familiar
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"WOW! Habe den Laden per "Zufall" in eine kleine Seitenstraße entdeckt. Sehr schön eingerichtet - das Service-Team ist sehr locker und super nett :)..."
Val de Mossa
"Heute anlässlich meines 30. Geburtstages eine Überraschungsfeier erhalten. Die Mitarbeiter dort waren sehr zuvorkommend und super gut drauf. Da..."
Degrade Sneer
"3 Tage hintereinander auf Grund von Dienstreise da gewesen👌🏻 Freue mich einmal mehr nach Bremen zu reisen! Alles perfekt, Service, Burger,..."
Michael Smolka
"Ich fand es wie immer super lecker. Die Leute sind freundlich und nett und oftmals lustig drauf und es herrscht immer eine gute Stimmung. Wir gehen..."
Sarah Bitt
"Super leckere Burger und auch der Rest passt dort! Absolut zu empfehlen bei einem Besuch in Bremen. Einzig das Bestellen per Smartphone hat aufgrund..."
Sascha Rieke
"Heute das erste Mal da gewesen. Burger sehr gut und lecker. Personal sehr freundlich. Und in der jetzigen Corona Zeit ein erstklassiges..."
Jürgen Klein
"Gutes Gesamtkonzept. Super Burger. Sehr angenehme Atmosphäre nicht zu letzt durch sehr freundliches..."
Markus Thurau
"Reisen großer Burger. Tolles Auswahl und fairer Preise! Sehr zu..."
Frico Rico
"Was soll man dazu sagen! Ich glaube einen besseren Burger hab ich selten gegessen. Es hat einfach alles..."
Christoph Martin
"Ich war mit einer Gruppe von 7 Personen, zur Coronazeit, vor Ort essen. Zur Umsetzung der Corona-Hygienemaßnahmen komme ich zum Schluss. Der erste..."
NC H
Kleiner Olymp
91/100 (4940 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Deutsch
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Kalbfleisch
Pasta
Corned Beef
Schnitzel
Garnelen
Fisch
Pesto
Schwein
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Historische Gaststätte mit sehr guter regionaler Norddeutscher Küche und eher höheren Preisen. Die rustikale gemütliche Atmosphäre passte sehr..."
Larissa Lala
"Wer typisch bremisches Essen sucht, wird hier definitiv fündig. Wir hatten alle verschiedene Gerichte und es war alles sehr lecker! Toller Fisch und..."
Stephanie Brand
"Ein sehr gemütliches Restaurant mit sehr leckerem Essen. Ich empfehle den "Bremer Pannfisch". Die Karte bietet auch Fleisch- und vegetarische..."
Katharina Huber
"Wir haben uns an den Google Bewertungen orientiert und uns Abends auf dem Weg zum kleinen Olymp, die urige kleine Bremer Altstadt angesehen. Dabei..."
C RR
"Historische Bausubstanz, liebevoll erhalten. Sehr gute regionale Küche und exklusive: eigenes dunkles Bier vom Fass. Ambitioniertes, freundliches..."
Thomas Fürstenau
"Mein Enkel und ich besuchen Bremen. Der 'Kleiner Olymp' stand auf unserer Liste. Wir waren total begeistert von diesem herrlichen Essen...."
Monika Tetzlaff
"Alles bestens, Lob für die freundliche Bedienung... Waren am 25.8.20 mit 10 Radlern zum Essen hier. Für uns unter Coronabedingungen alles..."
otto düse
Tendüre
86/100 (4858 ratings)
Restaurants
Barbecue
orientalisch
Mediterran
türkisch
Barbecue
Türkisch
Halal
Orientalisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Lamm
Restaurant
Barbecue
Türkisch
Orientalisch
Mediterran
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"I came to this resturant with my family after sitring for 1hr and a half at an african resturant not far away waiting to be served, with 2 small kids..."
Nelima Liz
"This is an excellent restaurant to experience the joys of Turkish cuisine, i have dined here on many occasions and never been disappointed. The..."
Martyn Robinson-Slater
"This was the best restaurant we tried in Bremen. Excellent service and delicious..."
Carolina Järvisalo
"sehr lecker und total liebe Bedienung, Vielen Dank..."
Loesch Ute
"Zum x. Male dort gewesen, zum x. Male rundum zufrieden nach Hause gegangen. Lecker, gute Qualität (heute das beste Lammkotelett in meinem Leben dort..."
Jens Reckewerth
"Seit dem Beginn 1992 sind wir regelmäßig dort. Service und Essen immer..."
Dominik Hellmich
"Sehr schöner und gemütlicher Restaurant, es hat super gut geschmeckt, Personal ist auch sehr aufmerksam und nett aufjedenfall sehr empfehlenswert..."
Nez Zaa
"Ist immer wieder lecker und die Atmosphäre ist super alle sehr freundlich. Fühle mich immer..."
Jana Kocak Monsees
"Leckeres Essen, gemütliches Ambiente und echt, toller Service. Danke, für den netten..."
Sema Bra
"Ich fühle mich dort immer wieder wohl. Tolles Personal und klasse..."
Norman Cordes
"Gibt es nichts leckeres als in Tendüre. Das ist das beste Restaurant in Bremen ..."
Alexander Potiyenko
"Super Essen. Toller Geschmack. Hervorragender Service. Sehr zuvorkommend. Excellentes türkisches Restaurant...."
Mel Angel
"Wir hatten einen super schönen Abend. Das Essen war sehr lecker und das Team der Tendüre wirklich sehr nett. Wir kommen auf jeden Fall..."
Marion Hansmann
"Einfach super! Freundliches Personal, gediegenes Ambiente, dezente Musik Und das Essen ein Traum. Fein gewürzte Speisen, butterzartes Fleisch, Brot..."
Ulrich Pawlik
"Wer hier nicht war, hat echt was verpasst! Absolut empfehlenswert! Von außen eher unschlagbar. Sehr gutes und aufmerksames Personal! Das Essen wird..."
Mario Wiczenko
"Mein Lieblings Restaurant in Bremen, vermisse ich in dieser schweren Zeit sehr . Ich hoffe das wir bald wieder die außergewöhnliche Speisen..."
Nevin Ercan
"Super Service, Essen- Auswahl sehr groß. Tolles Ambiente mit Blick ins Grüne. Nettes und sehr aufmerksames Personal. Trotz der Zeit gerade mit den..."
Manuela K.
"Über Jahre hinweg wenn wir einen Ausflug nach Bremen machen, sind wir immerwieder gerne im Tendüre! Warum? Leckeres, schmackhaftes, reichhaltiges..."
Wolfgang Schuette
"Essen war mal wieder lecker. Bedienung sehr freundlich, hier ist man gut aufgehoben. Klar sind die Preise hoch, aber für das Gebotene angemessen...."
Thomas Rueffer
Achim's Beck'shaus
80/100 (4849 ratings)
Restaurants
Bar
Bar
Pub
Pub
Europäisch
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Restaurant
Bar
Europäisch
Pub
Mitteleuropäisch
Deutsch
Fernseher
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"This is my favourite bar in Bremen been going here now for over 20 years as I visit Bremen regular with work the beer is the best pint of Becks in..."
Martin Edwards
"Our waiter was super helpful and friendly and spoke excellent English. The soup of the day was delicious. I had a marvelous hamburger that was enough..."
Dori Davenport Thexton
"Mein Mann und ich kamen in der Mittagspause rein. Da rechnete ich schon mit Wartezeiten und vollen Tischen. Aber wir hatten Glück und bekamen sofort..."
Sabine Ba
"Ein großes Lob an das gesamte Team!!! Super Personal. Super Chefin. Super Location. Hervorragendes..."
Christoph Röder
"Netter Service, super leckeres Essen und Mega Portionen. Ich komme wieder..."
Michael Thrumann
"Ich war am 30.4.2016 zum Tanz in den Mai mit meiner Freundin in Achim's Beck'shaus und wir fanden es beide besser als erwartet :) Das Essen ist..."
Tim Tucker
"Eine immer super freundliche..."
Helmut van Limbeek
"Hab noch nie so eine leckere Roulade gegessen. Vielen Dank...."
Torsten Johanns
"Trotz Mittagsstreß schnelle und freundliche Bedienung....Essen reichlich und lecker....kommen..."
Thomas Wie
"die tagesangebote innerhalb der woche sind der hammer ....deutsche hausmannskost .....superlecker ....preise sind moderat ....einzig...und das..."
Martin Gänserich
"Wir waren dort schon des öfteren Essen, und es war jedesmal ein Genuss ! Ambiente, Bedienung...alles super. Heute haben wir uns das Essen zum ersten..."
Juliane Karsten
"Ich war schon lange nicht mehr so beeindruckt von einem Lokal.Die Kellner sind jedes Mal überaus sympathisch und überaus verbindlich. Das macht mir..."
Dallas Johnson
"Wir hatten vor ein paar Tagen mal wieder die Beckshaus Pfanne im Ausser Haus Verkauf(mein Lieblingsgericht) und es war wie immer s e h r lecker.Das..."
Silvia Tinschert
"Immer sehr nettes Personal. Essen ist gut. Und kann man nur weiter..."
Lutz Erich Preis
"Super Lecker... Klare Empfehlung von mir ☆☆☆☆☆ 5..."
I. E.
"Seit Jahren mehrfach im Jahr dort. Immer sehr lecker, gemütlich und freundliches Personal..."
Ven ny
"Das Essen hat super geschmeckt.!!! Wir hatten Becks Schnitzel und gebratene Lachswürfel . Kann es nur..."
Sebastian Weiss
Ständige Vertretung
87/100 (4522 ratings)
Restaurants
Bar
Bar
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schwein
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Bar
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Excellent place 4 food and drinks. The waitress who looked after us each time we went there was brilliant. The food is plentiful well priced and..."
Aaron Buzz Braid
"Sehr tolles Ambiente! Jeder Besucher Bremens sollte dort Station machen. Essen und Getränke zu erschwinglichen..."
Bernd Reifenberg
"Very nice experience! Make sure you put something on the top of your glass when finish! Otherwise they'll feed you with more beer without ask you..."
Cesar Sanahuja Gurrea
"War zum ersten Mal da, alles top, Location, Essen, Getränke. Komme gerne wieder...."
Paul Rühmer
"Toller Laden mit ganz viel Deutscher Geschichte an den Wänden..."
Christiane Bohmann
"Super Regionales Essen und klasse Ambiente. Sehr zu empfehlen . Ein Besuch der sich immer lohnt....-:)))..."
Lothar Block
"Gutes Essen! Leckeres Bier! Nettes Personal! Die Preise sind etwas gehobener entsprechend des..."
Susanne Lis
"Ein Restaurant der besonderen Art, sehr schöne Atmosphäre und eine sehr freundliche Bedienung. Und das wichtigste, das Essen war auch sehr..."
Frank Lauermann
"Gute Küche mit regionalen Highlights und auch internationalen Speisen. Dazu ganz viele photographische Zeitzeugen aus der Zeit des geteilten..."
Thomas Kohl
"Kölscher Kneipe, wie man das von einer StaeV erwartet. Corona-Abstandsregeln werden im Lokal vorbildlich umgesetzt. Weiter so! Wir haben uns sehr..."
Carolin Aßmann
"Hier sollte man sich mal einen ruhigen Moment im Innenhof gönnen, bei einem Glockenspiel fällt das Genießen der Brauspezialitäten leicht. Essen..."
telefrind
"Hier die Lebensmittel ist ein bisschen teuer, aber die Spezialisten pork mit oatmal ist sehr lecker, ich habe Gemüse bestellt, instead of..."
德国BabyDragon
"Ein geschichtsträchtiges, gemütliches Restaurant mit gutem Essen. Die Atmosphäre wird getragen durch die vielen Fotos an den Wänden, die zu..."
Renate Franke
"Ganz überraschend trifft man auf Kölsch und gute Laune. Ein Besuch kann ich sehr empfehlen. Speisekarte nicht überladen-Speisen gut und m. E...."
Rainer Glose
"Ein einzigartiges Restaurant mit einer besonderen Ambiente. Kann man schön ssen, aber auch schön trinken. Vor allem Kölsch..."
Bremer Klavierduo
Vaivai Bremen
88/100 (4327 ratings)
Restaurants
Mediterran
Grillspezialitäten
Steakhaus
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Barbecue
Italienisch
Steakhaus
Grillspezialitäten
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Pasta
Restaurant
Barbecue
Mediterran
Steakhaus
Italienisch
Grillspezialitäten
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Service am Tisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Geschenkkarten verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Essen war super und die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Ich kann es nur..."
Sabine Krause
"Wir waren gestern mit 6 Mädels im Vaivai Schlemmen. Und es war zauberhaft. Von der Begrüßung über die Empfehlung bis hin zum Bezahlvorgang war es..."
Samantha Hedel
"Wir haben schon lange nicht mehr so gut gegessen! Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Das Fleisch war auf den Punkt und qualitativ..."
Percy Deejay Dre
"Super leckeres Essen,tolles Ambiente und zuvorkommener Service..."
Gitti Grunwald
"Zum 19 Geburtstag das passende Ambiente. Top Qualität, super Service (Danke David), natürlich kostet Qualität ihren Preis, der entspricht..."
John Hansen
"Top Essen, top Bewirtung (Patricia), geile Location, gerne wieder. Wir waren sooooo satt......."
Kerstin Reichelt
"Sehr nettes Personal und sehr schönes Restaurant Atmosphäre super relax sehr..."
Stefanie Joesten
"Kann ich nur jemandem empfehlen! Super aufmerksame und herzliche Kellner, das Essen war von der Vorspeise bis zum Dessert ein Traum�Wer da nicht..."
Katja Da Ros
"Sehr sehr lecker und sehr freundlich! Unsere Bedienung war Jan, ein sehr netter Kerl und gut "beraten" sage ich mal. Das essen war sehr lecker und..."
Sascha Teßmer
"Das Futter war nicht das Alleinige, was in diesem Lokal für Staunen sorgt! Ich probiere natürlich sehr gerne neue Lokale aus und bin ständig auf..."
Alexander Abend
"Exzellentes Essen wundervoll angerichtet. 😄 War ein wirklich netter Nachmittag. Danke VAI..."
SMM Flo
"Unsere Bewertung umfasst die Lokation, den Service und natürlich das Essen. VAI VAI Bremen ist im Industriestiel dekoriert aber tatsächlich nur..."
Der Bewerter
"Wir haben unseren Hochzeitstag hier verbracht. Die Bedienung war sehr freundlich und auch immer aufmerksam und zur Stelle, nicht wie in anderen..."
McFly
"Also was soll man sagen.... Ambiente gehoben aber nicht abgehoben, die Preise sind wie in solchen Lokalitäten üblich natürlich ein wenig teurer..."
d. k.
"War das erste mal neu bei euch. Fand den Besuch sehr angenehm. Keine Hektik kein Stress. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam gewesen...."
S C
"Das Ambiente und das Essen waren wie immer hervorragend. In der Bestätigungsmail hatten wir die Möglichkeit eine Verlängerung des Aufenthalts..."
Jezzy Z
Babas - Anatolische Küche
85/100 (4277 ratings)
Restaurants
Deli
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Deli
Grillspezialitäten
Türkisch
Grillspezialitäten
türkisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deli
Türkisch
Grillspezialitäten
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Zum wiederholten Male : Super lecker Super nett Super service !!!!! Wir kommen immer wieder gern zu euch Und genießen die Gastfreundschaft und das..."
Gunnel Chen
"Wow! War mit meiner Familie das erste Mal im Babas. Wusste gar nicht, dass die türkische Küche so vielfältig sein kann. Wir hatten verschiedene..."
Paz Zeidler
"Wir genossen heute Abend bei Babas mit 6 Person ein super Essen; das super Ambiente; den super Service! Wir werden Stammgäste! Für die herzliche..."
Berrin Ilgin Yildiz
"Wir waren schon das 2te mal im Babas und wurden nicht enttäuscht. Essen, Atmosphäre und Bedienung sind top. Wir kommen wieder, fühlen uns hier gut..."
Paul Mlozniak
"Einen perfekten Abend im Babas erlebt. Sehr freundliches und serviceorientiertes Personal, tolle imposante und gemütliche Räumlichkeiten und das..."
Tanja Eschenbach
"Super leckeres Essen, toller Service, schönes Ambiente und dann auch noch bei uns um die Ecke. Was will man..."
Kerstin Greiwe
"Wir waren heute mittag bei Babas essen und was sollen wir sagen...wir sind uns einig das wir jetzt öfters dort sein werden. So leckeres Essen zu..."
Anika Senne
"Heute Abend haben wir das "Babas" zum ersten Mal besucht. Kurz zusammengefasst: ausgezeichnetes Essen, sehr netter Service, rundum wohlgefühlt...."
Uwe Claußen
"Wir waren heute zu viert bei Babas zu Besuch und wurden sehr herzlich empfangen und zu unserem reservierten Tisch begleitet. Die Getränke wurden..."
Merle Eilers
"Nach langer Zeit endlich ein ReytUrant gefunden wo alles stimmt: Super Essen , tolle Atmosphäre, nette und aufmerksame Bedienung und das Preis..."
Susanne Bischof
"Ein absoluter Geheimtipp. Sehr nah an der Autobahn, beste Küche und Service. Statt Fastfood, lieber Mal ordentliche orientalische..."
S MG
"Das Essen war sehr lecker, gute Portionsgröße und schön angerichtet. Nur in Sachen "Corona" hätte ich mir zwei Dinge etwas anders gewünscht...."
Katrin Lueßmann
"Das Essen war sehr lecker. Da Fladenbrot vorab, als auch die Vorspeisen und die schmackhaften Gerichte aus dem Ofen haben alle begeistert. Service..."
Detlev Krug
"Toller Service und gut abgeschmecktes frisches selbstgemachtes Salate, Saucen u...."
Steven Kavanagh
"Lecker Essen in nettem..."
Torsten Beckland
"Das Essen bei Babas ist wirklich sehr lecker. Die Bedienungen sind auch immer überaus freundlich und das Ambiente ist schön. In der aktuellen Lage..."
Stella
"Genial, tolle Küche, abwechslungsreich, hochwertig, geschmaksintensiv. Einfach ein..."
Julien Scheitler
Q1 - Metropolitan Kitchen & Bar
84/100 (3791 ratings)
Restaurants
Europäisch
italienisch
Italienisch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Burger
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Italienisch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Holy moly! I've had the best entrecôte of my life! Seriously, the food is amazing! It's quite expensive: we've paid 150€ for two persons,..."
Sander Akkerman
"Sind seit einigen Wochen 1x die Woche dort, haben immer den gleichen Tisch, ganz besonders ist der Service von Fabian zu..."
Stefan Schaubi Schaub
"Wir (meine Frau und mein 7 Wochen alter Sohn) haben uns heute zufällig beim shoppen in dieses Restaurant "verirrt". Wir wurden sehr freundlich..."
Francesco Behr
"Alles top dort!!! Coole Location, klasse Personal und phantastisches..."
Ingmar Nettekoven
"Die stilvolle Atmosphäre spiegelt die vorzüglicher Küche und den aufmerksamen, freundlichen und, im besten Sinne professionellen Service wider...."
Daniel Jonas
"Gibt nichts zu meckern. Freundliches Team. Leckeres Essen. Angenehm dezente Musik. Entspannte Atmosphäre. Danke. Gerne..."
Carsten Klenke
"Roulade, allerdings vom Prime Beef (schmilzt auf der Zunge) mit grünen Bohnen und Kürbis/Kartoffelstampf. Der absolute Hammer, geschmacklich und..."
Thomas Stoffels
"Schönes Restaurant und sehr guter Service Der Koch versteht sein Handwerk hatte das Surf u Turf Das Steak war perfekt gebraten sehr gute Fleisch..."
Hektor Tio Salamaka
Speiselokal Canova
82/100 (3687 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Deli
Street Food
Street Food
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
vegane Speisen
Deutsch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Street Food
Deutsch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Frühstücksbuffet - eher kleine aber dafür feine Auswahl. Köstliche selbstgemachte Salate, gutes Fischangebot, super leckere kleine Desserts...."
Oliwia Akg
"Wir haben uns zum Hochzeitstag ein 4-Gänge-Menü gegönnt. Wir wurden sehr freundlich begrüßt, der Service war aufmerksam und offen und macht..."
Annika Mchlk
"Wundervoll. Service erstklassig und charmant. Essen und Wein qualitativ hervorragend. Location minimalistisch modern,..."
Andre Wokittel
"Super leckeres fünf Gänge-Menü gegessen! Ein großes Lob an die Küche und das Personal einfach nur zum knutschen :-* Kann ich nur weiter..."
Dayana Macha
"Ich war heute Abend mit meiner Frau und meinen beiden Kindern (20 Monate) im Canova. Wir haben sehr, sehr lecker gegessen! Für unsere Jungs haben..."
Harje Kaemena
"Immer gut dort gegessen, und jedes Mal guter bis sehr guter Service im Chaos..."
Jakob Lemke
"Vielen Dank für einen wunderbaren Abend. Es hat einfach gepasst. Ein tolles Essen und ein so herzlicher Service. Danke, wir kommen bald wieder..."
Astrid Freuchen
"Beautiful location, during the week there are not that many people so it's good to enjoy a nice breakfast if you are not in a hurry. The Eggs..."
Christina M.
"Super schön gelegen und hat eine tolle Atmosphäre. Die Preise sind okay, für das Geld bekommt der Gast leckeres Frühstück und eine anständige..."
Wezley Snipes
"Ich war aufgrund einer Hochzeit hier im August 2020 (Karo). Der Service war geradezu hervorragend und authentisch freundlich und man fühlte sich als..."
Florian L
"Nette Bedienung. Gute Speisekarte. Nette Gesellschaft.- Ein sonniges Genuss-Plätzchen auf der Terasse (wenn denn die Sonne scheint...:) Blick ins..."
Johannes Schaub
"Sehr hochwertige, lokale, regionale Zutaten, die zu einem außergewöhnlich guten Komposition zusammengestellt ein perfektes Essen ergeben. Jeder..."
Jan Frederik Strasmann
"Leckeres Frühstück, nette Bedienung. Leider wurde unsere Reservierung vergessen, aber wir haben dann doch noch einen Katzentisch bekommen. Bei der..."
Dirk R.
"Sehr sehr leckeres Essen! Das Personal ist wirklich einzigartig in Freundlichkeit und Kompetenz. Es ist immer eine Freude hier zu frühstücken oder..."
sven schomacker
"Wir waren über das City for 2 Heft heute Abend im Canova. zeitgleich war eine Hochzeitsgesellschaft vor Ort, was man uns aber am Telefon bei der..."
Andreas G
Cafe Del Sol
71/100 (3665 ratings)
Restaurants
International
Europäisch
International
Italienisch
italienisch
Amerikanisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Amerikanisch
International
Europäisch
Italienisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Buffet
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Fernseher
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Wir (3 Leute) wollten vorab reservieren. Hat nicht geklappt. Wir haben dann einen doch noch einen Tisch erhalten. Essen & die Getränke waren lecker..."
Michael R. Grund
"Besucht am 05.09.20 Wir waren mittags dort essen. Empfang, Bedienung und Hygiene waren top. Zu essen gab es den Chili Cheeseburger mit Pommes. Leider..."
André S.H.
"Ich bin mit dem Essen und Service sehr zufrieden, es ist alles sehr schön dekoriert und auch sehr sauber. Die Wartezeit ist zwar etwas lang aber..."
Ceren T.
"Das Cafe del Sol ist immer einen Besuch wert, nicht nur zum Schnitzelurlaub. Das Ambiente ist einfach schön, besonders zu Weihnachtszeit. Da gibt..."
Daniela P.
"War super schön und lecker.... Das Personal war freundlich und hilfsbereit Das Hygienekonzept wurde perfekt umgesetzt Das Essen war gut, aber beim..."
Freundlicher Beobachter
"Ich finde das Konzept toll. Ich war schon mehrfach in diesem Cafe del Sol. Die Karte ist gut da gibt es wirklich für jeden was! Die Gerichte die ich..."
Mirko Wabbels