Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Breitenbach am Herzberg

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Burg Herzberg Schänke
85/100 (455 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
Abendessen
Deutsch
Sitzplätze
Service am Tisch
Reservierung möglich
Abendessen
Mittelklasse
"Super freundlich, auch mit Kids und Hunden. Die Wildschweinbratwurst und Grünkernspinatknödel in Käsesauce waren sehr lecker. Die Burg ist immer..."
Sabine Remmert
"Sehr..."
Claudia Stamm
"Immer wieder sehr schön auf der Burg. Als Lutherwegpate bin ich ja mindestens zweimal im Jahr hier oben und auch meinem Enkel hat es hier im Sommer..."
Heinz-Wilhelm Becker
"Die Anfahrt dorthin ist sehr gut ausgeschildert. Die letzten 1,5 Kilometer durch den Wald zwar etwas holprig aber okay. Die Burg 🏰 schon..."
Gerd Schmid
"Herrlich zum Wandern. Toller..."
Michael Gü ge ma
"Sehr schöne Aussicht, die Burg ist sehr gepflegt und man kann gut parken. Der Weg dort hoch ist etwas fragwürdig, aber auch mim Auto prima machbar...."
Nathalie Gruchot
"Super lecker gegessen ,wie immer. Am besten Tisch bestellen . Leute und das Kirschbier war wieder der Hammer . Ob Spinatknödel oder Schnitzel super..."
ulli Schla
"Schöne kleine Burg - gut erhalten und mit 4 € recht günstig. Eine Führung kostet 2€ extra, wird aber aufgrund ausführlicher Erklärungen..."
Victor S.
"Eine tolle Höhenburg mit vielen historischen Artefakten zum Anschauen. Auch die Gastronomie in der Burg ist..."
Heinrich Berg
"Sehr nette Burg, gutes Essen (große Portionen), tolles Eis, interessante mittelalterliche Gebäude, toller Ausblick auf die..."
Daniel Morgenstern