Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Schnitzel in Breisach am Rhein

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Klasles Gastronomie Am Rhein
82/100 (4601 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Buffet
Service am Tisch
Private Dining
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr gutes Essen, freundlicher und zuvorkommender Service, top..."
Gerda Brigitte Peltner
"Absolut professionell geführte Gastronomie...freundliches umd flottes Personal. ...Speisekarte. ...man würde am Liebsten alles bestellen..und..."
Christiane Meindl
"Perfekter Service, sehr gutes Essen sehr zu..."
Roland Dieudonne
"merci au personnel du restaurant pour leurs accueils et leur..."
Jacky Huck
"super leckeres Essen, sehr nettes..."
Marianne Stolz
"Service, Top Ambiente, sehr Einladend Essen ist auch super Preis Leistung stimmt..."
Peter Withum
"Bin wieder da weil es sehr gut ist .Das Essen ist super und die Preise stimmen..."
Carsten Lange
"Super ! Très bon restaurant. ..ambiance , services .....enfin ....alles nickel Wie t'heim... im restaurant AM RHEIN..."
Christian Schwein
"Très bon restaurant jamais..."
Franck Pierrat
"Nettes Personal, super leckeres Essen und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schöne Lage und bestes Wetter, rundherum alles..."
Veronika Harz
"Freundlicher Empfang & obwohl wir keine Reservierung hatten, konnten wir durch den herzlichen Service recht schnell das leckere Essen genießen...."
Be La
"Mega lecker Toller Service, richtig leckeres Essen & trinken und eine tolle Idee. Wir kommen wieder! Echt..."
Sebs J. Nagl
"Sehr zu empfehlen, wobei man bei schönem Wetter Glück haben muss, überhaupt einen Tisch zu bekommen. Sofern eine Reservierung möglich ist, sollte..."
Daniel K.
"Kann ich sehr empfehlen. Tolle Lage und sehr gutes Essen. Preislich im mittleren Sektor. Riesige Speisekarte. Immer sehr gut besucht. Empfehle..."
Sascha Wolle
"Wohnmobildinner mit mehreren Gängen - ganz coronakonform. War sehr lecker und es war schön mal wieder etwas zubereitet und serviert zu..."
S. F.
"Das Mittagessen zum mitnehmen war reichlich und hat uns sehr gut..."
Maria Vor
"Wir kamen ohne Anmeldung und wurden super nett empfangen. Es war auch möglich das WoMo-Menü zu bekommen und von Tischdecke bis Kerzenlicht wurde..."
Sabine Görnhardt