Sluurpy > Restaurants in Breisach am Rhein > Restaurant Augustins

Bewertungen Restaurant Augustins - Breisach am Rhein

Axel Lehmann
Ambiente Hotel 🏨 mit sehr gutem Essen zum entsprechenden Preis 🥇🤪
Simone Lenz
Eine schöne Terrasse, Tisch reservieren sollte man. Die Bedienung wirkt gestresst und unaufmerksam. Das Essen ist sehr schnell serviert. Tomate-Mozarella: der Tomatenstrunk war nicht entfernt, der kleine Salat durchschnittlich, Nudeln mit Pfifferlingen waren mit wenig Pepp und auch knirschenden Pilzen. Cordon bleu mit Munsterkäse war klein, trocken und Käse kaum zu finden. Overall mäßig.
sandra gutzeit
Aufmerksam, höflich Tolle Aussicht von der Terrasse. Hervorragend die Qualität der Speisen und der Getränke. Lohnt sich auf jeden Fall für einen Besuch.
mike_kilo_zulu 111
Nette Bedienung, gemütliches Ambiente & die Lammkeule war fantastisch. Schnitzel war aber sehr sehr trocken Und somit nicht genießbar. Wir kommen jedoch gerne noch mal wieder.
David Kemter
Leckeres Essen für einen guten Preis und eine schöne Aussicht über das Rheintal.
car car
(Übersetzt von Google) Ein sehr schönes schickes Restaurant mit einer sehr schönen Terrasse, von der aus Sie einen wunderschönen Sonnenuntergang bewundern können. Tadelloser Service sowohl in Bezug auf Tabelleneinstellungen als auch auf Server. Auf der anderen Seite war die Wartezeit (1 Stunde für 2 Gedecke, ohne dass viele Leute zu bedienen waren), die Gerichte, die wir servierten, unzufrieden. Das Cordon Bleu war dünn und seine Munstergarnitur war nicht genug vorhanden. Die Tarte Flambée viel zu trocken, aber der Schwartzwaldschinken lecker, aber nicht sehr garniert. Wir hatten immer noch einen angenehmen Abend. (Original) Un très beau restaurant chic avec une très belle terrasse d'où on peut admirer un beau coucher de soleil. Service impeccable tant au niveau du dressage de table que des serveurs. En revanche, le temps d'attente ( 1 heure pour 2 couverts sans qu'il y ait beaucoup de monde à servir), les plats servie nous on déplu. Le cordon bleu était maigrichon et sa garniture au munster pas assez présente. La tarte flambée beaucoup trop sèche, mais le jambon du Schwartzwald délicieux mais pas très garni. Nous avons tout de même passé une agréable soirée.
Den L VBA
(Übersetzt von Google) Ausgezeichnet trotz der wenigen Möglichkeiten (Original) Excellent malgré le peu de choix
Christoph Plaz
Daniel Siedlaczek
Die Lage, die Umgebung und der Ausblick sind sehr schön. Der Rest ist leider mittelmäßig.
Marc Braun
Prima: prettige, vriendelijke ontvangst. Zeer goed toegankelijk voor mijn zwager, ondanks dat er gezegd was dat ze niet volledig rolstoel ‘geeignete Zimmer’ hadden ‘s Avonds meer dan heerlijk gegeten: vers geschiten en goed bereide reerug voor 4 p: TOP Ook de prachtige ligging met uitzicht op de Rijn en vanuit het ernaast gelegen raadhuisplein opde stad : Super
Christa Hebestreit
Schönes Zimmer gehabt mit schönem Balkon und toller Aussicht. Küche war "normal" nicht so überragend.
Thomas Winkler
Waren übers WE da war klasse aussicht ein Traum, immer wieder gerne
Christina d'Yvon
Eine Freundin stieg vergangenes Wochenede im Hotel Stadt Breisach ab. Wir beschlossen abends spontan dort essen zu gehen, auch weil ich seit der Neueröffnung bisher noch nicht dort gewesen war. Das Restaurant war leider ausgebucht aber man schaffte es uns dennoch einen Tisch anzubieten. Flexibilität und Entgegenkommen. Das Essen war sehr gut und hat wunderbar geschmeckt. Kleine übersichtliche Karte mit guter Auswahl ohne abgehoben zu sein. Ich wählte Carpaccio als Vorspeise und Lachsfilet als Hauptgang. Insgesamt ein sehr zufriedenstellender Besuch der einen guten Eindruck hinterlassen hat. Es fehlt jetzt noch eine schöne Hotelbar denn vom Münsterberg aus muss man sonst das Auto nehmen wenn man den Abend noch irgendwo mit einem Getränk ausklingen lassen möchte. Ein cocktail mit Vogesenblick wäre der gute Abschluss gewesen. Und ich hoffe dass im Stadt Breisach unter neuer Leitung keine Afd-Grossveranstaltungen mehr toleriert werden die den Ruf des Vorgängerhotels doch arg beschädigt haben. Freue mich auf den nächsten Besuch dort.
Burger Eiscreme Ente Kuchen Lamm Schnitzel Tapas
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña