#}
Sluurpy > Restaurants in Breisach am Rhein > Restaurant Augustins

Restaurant Augustins - Breisach am Rhein - Fotoalbum

Ambiente Hotel 🏨 mit sehr gutem Essen zum entsprechenden Preis 🥇🤪
Eine schöne Terrasse, Tisch reservieren sollte man. Die Bedienung wirkt gestresst und unaufmerksam. Das Essen ist sehr schnell serviert. Tomate-Mozarella: der Tomatenstrunk war nicht entfernt, der kleine Salat durchschnittlich, Nudeln mit Pfifferlingen waren mit wenig Pepp und auch knirschenden Pilz
Aufmerksam, höflich Tolle Aussicht von der Terrasse. Hervorragend die Qualität der Speisen und der Getränke. Lohnt sich auf jeden Fall für einen Besuch.
Nette Bedienung, gemütliches Ambiente & die Lammkeule war fantastisch. Schnitzel war aber sehr sehr trocken Und somit nicht genießbar. Wir kommen jedoch gerne noch mal wieder.
Leckeres Essen für einen guten Preis und eine schöne Aussicht über das Rheintal.
(Übersetzt von Google) Ein sehr schönes schickes Restaurant mit einer sehr schönen Terrasse, von der aus Sie einen wunderschönen Sonnenuntergang bewundern können. Tadelloser Service sowohl in Bezug auf Tabelleneinstellungen als auch auf Server. Auf der anderen Seite war die Wartezeit (1 Stunde für 2
(Übersetzt von Google) Ausgezeichnet trotz der wenigen Möglichkeiten (Original) Excellent malgré le peu de choix
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch