Sluurpy > Restaurants in Breisach am Rhein > Kaisers Gute Backstube

Bewertungen Kaisers Gute Backstube - Breisach am Rhein

Uwe Landmann
Backwaren sind gut. Das Cafe ist auch sehr nett und liegt günstig am Grenzübergang nach Frankreich. Das Personal ist unfreundlich und anscheinend mit der Corona Situation überfordert. Auch ist nicht ersichtlich welche Maßnahmen einzuhalten sind, da sie beim Eintritt ins Lokal nicht zu sehen sind. Einige Hinweise sind nur auf Französisch vorhanden.
Delga dito
Die Kommentare einiger Rezensenten bzgl. hoher Preise und das beim "Stammbäcker" in Freiburg alles besser sei kann ich nicht nachvollziehen. Ich war dort zum Frühstück und ich würde sagen vom Preis Leistung Verhältnis gibts hier das beste Frühstück. Ich hatte das "Hoffrühstück" für 5,90 € - sh. Abbildung. Auf der Karte gibts sage und schreibe 11 verschiedene Frühstücke mit sehr einfallsreichen Namen - da macht das Frühstücken Spass. Als ich dort war, lag auch die Tagespresse kostenlos zum lesen aus. Einige Rezensenten bemängelten die Unfreundlichkeit des Service. Ich wurde von einer Frau aus dem Elsass bedient, die sehr freundlich war. Ausserdem war eine zweite Bedienung im Laden, die gerade "angelernt" wurde und ebenfalls sehr bemüht war.
Frank Kalt
Immer freundlich immer sauber preislich absolut okay die Brot- und Gebäckauswahl einfach top und immer sehr lecker und frisch!
Monkeyking Christian
Viel los wegen Feiertag. Aber die Qualität der Backwaren ist die Wartezeit wert!!!
Noxa
Ich hatte trotz Abends der hohen Kundenzahlen schnell meinen Kaffee! Die Verkäuferin war Freundlich und konnte meine Bestellung sogar auf Französisch entgegen nehmen und dazu hat der Kaffee auch noch super Geschmeckt. Top!
Axel Reisner
Nettes Personal und lecker Essen /Kuchen
Melanie Mallwitz
Gebäck und Kaffee sind 5*.....Aber das Personal unhöflich....
Katrin Basile
Geschirr war schmutzig und Frühstück viel sehr klein aus also das Preis Leistungsergebnis war nicht gewähr leistet . Also wir gehen da nicht mehr hin.
Burger Eiscreme Ente Kuchen Lamm Schnitzel Tapas
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña