#}
Sluurpy > Restaurants in Breisach am Rhein > Kaisers Gute Backstube

Kaisers Gute Backstube - Breisach am Rhein - Fotoalbum

Backwaren sind gut. Das Cafe ist auch sehr nett und liegt günstig am Grenzübergang nach Frankreich. Das Personal ist unfreundlich und anscheinend mit der Corona Situation überfordert. Auch ist nicht ersichtlich welche Maßnahmen einzuhalten sind, da sie beim Eintritt ins Lokal nicht zu sehen sind. Ei
Die Kommentare einiger Rezensenten bzgl. hoher Preise und das beim "Stammbäcker" in Freiburg alles besser sei kann ich nicht nachvollziehen. Ich war dort zum Frühstück und ich würde sagen vom Preis Leistung Verhältnis gibts hier das beste Frühstück. Ich hatte das "Hoffrühstück" für 5,90 € - sh. Abbi
Immer freundlich immer sauber preislich absolut okay die Brot- und Gebäckauswahl einfach top und immer sehr lecker und frisch!
Viel los wegen Feiertag. Aber die Qualität der Backwaren ist die Wartezeit wert!!!
Ich hatte trotz Abends der hohen Kundenzahlen schnell meinen Kaffee! Die Verkäuferin war Freundlich und konnte meine Bestellung sogar auf Französisch entgegen nehmen und dazu hat der Kaffee auch noch super Geschmeckt. Top!
Nettes Personal und lecker Essen /Kuchen
Gebäck und Kaffee sind 5*.....Aber das Personal unhöflich....
Geschirr war schmutzig und Frühstück viel sehr klein aus also das Preis Leistungsergebnis war nicht gewähr leistet . Also wir gehen da nicht mehr hin.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch